Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Qualcomm gelöscht

  1. #1
    Franz Xaver
    Erster Beitrag

    Qualcomm gelöscht

    Hallo,
    hilfe, ich glaube ich habe auf meinem Acer aus versehen Qualcomm (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) gelöscht. Internet, Lan geht nichts mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss Alfred

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Qualcomm gelöscht

    Sieht so aus, Alfred. dass du den Treiber von Atheros ins Nirwana
    geschickt hast. Schau hier mal nach, ob deiner dabei ist. Oder mal das
    Netzkabel entfernen, Neustart und wieder rein stecken.

    https://www.atheros-drivers.com/

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Qualcomm gelöscht

    Oder Du schaust auf der Acerseite nach den Treibern wenn es ein Lappi ist

  5. #4
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Qualcomm gelöscht

    @Henry Earth

    Das ist eine sehr gute Idee. Ich musste mal mein Laptop neu aufsetzen und ich habe auf der Acer-Seite alle Treiber gefunden.

    Ich muss noch kurz was anmerken, damit der User nicht verwirrt ist. Und zwar kann es sein, dass es von einem Modell noch verschiedene Abweichungen geben kann. So kann es sein, dass für den LAN-Treiber drei verschiedene von drei verschiedenen Firmen vertreten sind. Da musst du dann ausprobieren, welcher funktioniert.

    W-LAN und LAN waren bei mir zwei verschiedene paar Schuhe, also musste man auch zwei verschiedene Treiber für installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •