Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Meldung Edge abschalten

John Sinclair

gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen,
auf fast alle Foren bekomme ich wenn ich auf nee andere Seite eines Bereiche gehe folgende Meldung:

Screenshot_1.jpg

Wie kann ich die nervige Meldung dauerhaft abschalten.
Die Meldung erscheint auch wenn ich auf keine Bereich Antworte.

Windows 10 Pro Version 1703 (Build 15063.332)
 
Anzeige
Steht doch in der Fehlermeldung dass du dich noch im Antwort- Editiermodus befindest. Hier bei Firefox:

screenshot.2.jpeg
 
Ich bekomme auch solche Meldungen, und zwar ständig.
Das Einzige was mir hilft, ist, einfach ignorieren und Fenster schließen.

Wie man das endgültig abstellt, das kann ich leider nicht sagen.
 
Sind nur Werbeblocker, aber das passiert auch auf einem System wo keine Addons installiert sind.

Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe im Benutzer Einstellung das WYSIWYG-Funktionen abgestellt
und seit dem ist das nervige Bild nur da wenn auch wirklich im Eingabe Fenster
was eingegeben wurde.

Screenshot_5.jpg
 
Bei mir alle Firefoxversionen wie auf dem Bild , und aktuell

img_013.jpg

Teste gerade noch am Tablet ohne Addons , bisher dort noch Ruhe

mit Addons auch Ruhe momentan ,

PS WYSIWYG-Funktionen auch mal abgestellt :)

Beobachte noch
 
@ John
Kommt das, wenn du mehrere Tabs geöffnet hast, oder auch bei nur einem Tab ?
 
Auch wenn man nur 1 Tab auf hat.
Es reicht sogar wenn man am lesen ist und z.b. von Seite 2 auf Seite 3 wechselt.

Aber seitdem ich die WYSIWYG-Funktionen ausgeschaltet habe ist ruhe mit der Meldung.
 
bei mir anscheinend auch beim Tablet weg , nichts dort verändert , nur beim Editor aber das betrifft ja das Profil hier im Forum ,

Werde es weiter beobachten
 
Guten Morgen, so ich wollte nur kurz Rückmeldung geben.

Also nach dem die WYSIWYG-Funktionen ausgeschaltet wurde,

ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Es muss also damit zusammenhängen ;)
 
Anzeige
Oben