Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verschlüsselt

  1. #1
    jonas1912
    bekommt Übersicht

    Verschlüsselt

    Hallo,

    Ich habe auf meinem USB stick verschlüsselte Datein und wollte sie jetzt auf meine Externe Festplatte ziehen nur das konnte ich nicht weil die Datein verschlüsselt waren ich habe dann alles was ich wusste ausprobiert nur ich kann sie immer noch nicht entschlüsseln jetzt habe ich die Frage könnt ihr mir weiter helfen oder kann ich die Datein jetzt Löschen ?

    Danke schon mal im Vorraus

    jonas1912

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Verschlüsselt

    Abends.

    Was ist denn das für ein USB-Stick? Hersteller + Marke bitte. Und evtl ein Beispiel, Name der Datei, spezielle Endung? Ein Bild hilft auch. Ist es möglich, dass der Stick eine passende software benötigt?

    MfG

  4. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Verschlüsselt

    Mit was verschlüsselt?

  5. #4
    jonas1912
    bekommt Übersicht

    AW: Verschlüsselt

    Das ist ein Hama USB stick und das ist ein bild was verschlüsselt ist undich weiß nicht wie verschlüsselt weil das viel zu lange her war

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Verschlüsselt

    Lösche alles was zu Löschen ist und formatiere den Stick neu

  7. #6
    jonas1912
    bekommt Übersicht

    AW: Verschlüsselt

    Aber alle andere datein die ich habe konnte ich ja problemlos vom USB stick auf die festplatte ziehen kennst (du) ihr noch andere lösungen ?

  8. #7
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Verschlüsselt

    Was möchtest du nun - löschen oder unbedingt kopieren?

  9. #8
    jonas1912
    bekommt Übersicht

    AW: Verschlüsselt

    Natürlich würde ich super gerne kopieren

  10. #9
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Verschlüsselt

    Und weshalb beantwortest du nicht die Fragen von .Bernd in Beitrag #2
    Wenn Du schon nicht mehr weißt wie Du die Datei/ Bild verschlüsselt hast wäre es wichtig zu wissen wie die verschlüsselte Datei nun heißt, evt. kann man daraus auf das Verschlüsselungsprogramm schließen.

  11. #10
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Verschlüsselt

    Guten Tag, normalerweise ist es so das wenn man Daten verschlüsselt sich das auch speichert wie und womit man verschlüsselt hat. Und da das scheinbar nicht gemacht wurde, kann die Datei nicht wichtig sein, also Stick formatieren und gut ist.

    Und da wir nicht wissen, ob Du wirklich der rechtmäßige Besitzer der Datei / Daten bist würde ich sogar vorsichtig sein beim entschlüsseln zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •