Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kontakte App synchronisiert nicht mit Outlook, Konto reparieren hilft nicht...

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Wie im Titel schon genannt, synchronisiert die Kontakte App im Moment nicht mit Outlook, Konto reparieren (wie in der App angezeigt) hilft nicht.
Skype- und XBOX-Kontakte werden angezeigt.
Hab App schon zurück gesetzt und auch das Konto reparieren lassen, so wie von der App gewünscht. - Es geht nicht.
Hat jemand einen Tipp?

Liegt wohl an dem Update der Mail und Kalender App. Nach dem jetzt alle PCs aktuell sind, hab ich überall das selbe Problem. ☹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hi!
Problem gelöst, lag nicht am Router (habe auch eine Fritzbox).
Ich konnte das Problem lösen indem ich in der Mail App, bei den Sychnc.-Einstellungen die Kontakte kurz deaktiviert, die Kontakte-App gestartet und geschlossen habe und dann die Sync.-Einstellungen wieder aktiviert habe.
Daraufhin wurden alle Kontakte wie beim ersten mal geladen. Nun geht es wieder.
 
Auch bei mir musste das Kontakte Konto repariert werden, funzt wieder aber die Lifekachel steht als wäre die deaktiviert????
 
Hallöchen again! :)
Heute gab's wieder ein Update für Mail & Kalender (17.8241.40785.0)
Das selbe Problem und genauso gelöst. - Was machen die denn??? :eek:
 
Anzeige
Oben