Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kalender App - iCloud Momentan nicht möglich?

  1. #1
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    Kalender App - iCloud Momentan nicht möglich?

    hallo, ich habe seit heute früh das Problem, dass ich mich mit der Kalender App von Windows 10 nicht mehr mit meinem icloud Kalender verbinden kann bzw wenn ich den Kalender starte kommt immer die Meldung, dass eine Aktion erforderlich ist und dann habe ich die Möglichkeit das Konto zu reparieren dann muss ich nochmal mein Passwort eingeben und dann passiert nicht weiter. (app schon gelöscht und systemwiedergerstellung gemacht) anderen benutzter angemeldet gleiche Problem

    kann das einer von euch der auch den icloud Kalender über die Windows 10 Mail und Kalender App nutzt bestätigen. ist das was von icloud Seite aus? Den über rainlendar kann ich mich auch nicht mehr Einlogen
    Geändert von der_sascha (16.06.2017 um 09:45 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Kalender App - iCloud Momentan nicht möglich?

    Du mußt ein "anwendungsspezifisches Kennwort" vergeben - seit heute.
    Wie das geht - ich habe keine Ahnung, bin selbst am schauen,
    Bei mir fehlt im iCloud-Einstellungsmenü dieser Menüpunkt.

  4. #3
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Kalender App - iCloud Momentan nicht möglich?

    Wunderbar vielen dank das ist nicht zu mir durchgedrungen! klappt jetzt alles!

    ich kann dir auch sagen wie es funktioniert.
    Anwendungsspezifische Passwörter erfordern Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung (das stört mich etwas) hast du diese aktviert findest du unter unter https://appleid.apple.com "anwendungsspezifisches Kennwort"
    Geändert von der_sascha (16.06.2017 um 07:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •