Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Microsoft Konto reparieren

  1. #1
    sg92
    kennt sich schon aus

    Microsoft Konto reparieren

    Ich bekomme jedes mal beim Hochfahren die "Meldung Microsoft Konto reparieren".
    Muss aber folgendes noch ergänzen. Ich hatte zuerst das Konto mit einer email von outlook.de mich angemeldet und diese später wieder gelöscht. Es kam sogar von MS die Bestätigung das diese Konto gelöscht wurde.
    Danach etwas später machte ich eine Neuanmeldung mit einer web.de Adresse und meldete mich mit dieser an.

    ...aber jetzt ich erhalte aber immer noch von outlock.de die o.a. Meldung Konto reparieren; wie bekomme ich das wieder weg.

    Melde ich mich mit der email adresse von web.de an klappt das einwandfrei mein Konto wird von MS erkannt.
    Bekomme aber trotzdem noch die Meldung von Outlook.de (email) ich muss mein Konto reparieren. Verstehe ich nicht obwohl ich diese gelöscht habe und mIcrosoft mir eine Bestätigung schickte Ihr Konto wurde gelöscht.

    Für Eure Hilfe jetzt schon mal Danke
    Günter SG92

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Microsoft Konto reparieren

    Kann mir keiner einen Tipp geben - ansonsten mache ich es wie bisher - Fehlermeldung täglich beim Hochfahren weg klicken.

  4. #3
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Microsoft Konto reparieren

    Wahrscheinlich stimmen die beiden Email-Adressen nicht überein. MfG

  5. #4
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Microsoft Konto reparieren

    *Bernd
    Ja ist korrekt keine Übereinstimmung aber wie ich geschrieben habe wurde ist 1.Anmeldung (Outlookmail) gelöscht; und eine Löschungsbestätigung kam auch von MS. Später habe ich ein Neues Konto eröffnet mit der email von web.de. Melde ich mich mit web.de mail an keine Probleme warum kommt nun die Aufforderung von MS mit Outlook (dürfte eigentlich nicht mehr existieren) Konto reparieren usw. und das nervt bisher habe ich die Meldung einfach weggeklickt. Nun wollte ich mal im Forum fragen ob es noch eine andere Lösung gibt? Gruß Günter sg92

  6. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Microsoft Konto reparieren

    Hast Du einmal geschaut, ob Outlook.de als Alias eingetragen ist?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft Konto reparieren-screenshot-226-.png  

  7. #6
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Microsoft Konto reparieren

    *Holunder1957
    Nicht das ich wüsste - aber ich werde mal nachschauen. Danke für den Hinweis

  8. #7
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Microsoft Konto reparieren

    *Holunder1957
    siehe BildMicrosoft Konto reparieren-unbenannt.png

  9. #8
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Microsoft Konto reparieren

    Hier kann ich nur noch vermuten. Vor wie viel Tagen hast Du die Änderungen vorgenommen? Es kann vorkommen das MS einige Tage braucht, bis die Änderungen abgeschlossen sind.

  10. #9
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Microsoft Konto reparieren

    *Holunder1957
    Schön wärs - am 16.12.2016 wurde das Konto mit "outlook gelöscht. Danach ziemlich spät oder nach Wochen kam die Löschungsbestätigung von MS.
    Dann war auch Ruhe mit der Fehlermeldung "Konto reparieren usw." Bis ich mich dann mit web.de angemeldet habe - kommt es wieder mit dieser Meldung aber dummerweise mit Outlook.
    Vielleicht liegt der Fehler in meinem System Win 10 - ich weiß es aber nicht. Na ja dann klicke ich halt die FM einfach weg.
    Trotzdem Danke für die Hinweise.
    Gruß sg92
    Günter

  11. #10
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Microsoft Konto reparieren

    Was passiert wenn Du dich auf einem anderen Rechner mit Deiner WEB Mail Adresse an deinem Microsoft Konto anmeldest?

  12. #11
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Microsoft Konto reparieren

    @sg92

    Benutzt du Fremdvirensoftware Fremdvirenscanner? Auch diese können die Ursache sein.

    Benutzt du die Outlook-Adresse noch für Email z.B, in der Windows Mail App?
    Geändert von frankyLE (17.06.2017 um 10:11 Uhr) Grund: Korrektur

  13. #12
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Microsoft Konto reparieren

    Fremdvirensoftware
    Das würde implizieren, es gäbe bei ihm auch eigene Virensoftware, ne wahr, Anti-

  14. #13
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Microsoft Konto reparieren

    ot:
    @.Bernd Was man alles für Unsinn schreiben kann.
    Da hatte ich erst einen kleinen Kaffee am Morgen.

  15. #14
    sg92
    kennt sich schon aus

    AW: Microsoft Konto reparieren

    @frankyLE
    Outlook-Adresse benutze ich nicht
    Hoffentlich bin ich nicht gemeint mit dem"Unsinn" übrigens Fehler habe ich gefunden und zwar in eurem Forum. Danke trotzdem nochmals für Eure Hilfe auch wenn es "Unsinn" sein sollte.
    @Bernd
    keine Fremdvirensoftware z.Zt Avira Pro
    @yogihk
    ...auf anderen (zwei) Rechner mit win 7 und mit Linux Mint 18.1 keine Probleme bei der Anmeldung

    Die Lösung: Microsoft Office unter Systemsteuerung Programme aufrufen und auf reparieren klicken und seit heute keine Meldung mehr mit "Konto reparieren".

  16. #15
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Microsoft Konto reparieren

    @sg92

    Mit dem Unsinn meinte ich mich selbst in #11.
    Habe es nach Hinweis nachträglich korrigiert.

    Übrigens ist Avira ein Fremdvirenscanner da er nicht von MS stammt und in Windows integriert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •