Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann auf Ordner nicht zugreifen

  1. #1
    Mill-Dad
    treuer Stammgast

    Kann auf Ordner nicht zugreifen

    Hallo,
    nachdem ich Dateien in den Video Ordner geschoben habe, kann ich auf diesen nicht mehr zugreifen.
    chkdsk hat nicht geholfen (klappt das unter Win10 überhaupt noch?)

    Was kann ich noch tun?

    Betriebssystem: Win 10 (15063.413)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Kann auf Ordner nicht zugreifen

    Abends.

    Sicher, dass es dieser Ordner war? (unter "START > "Ausführen" eingeben)
    %USERPROFILE%\Videos
    Schau doch bitte mit dem Explorer in die Eigenschaften > "Sicherheit" und mach ein Bild davon ("snipping tool"). Da sollte stehen
    "Benutzer"
    "<dein_Name>"
    "Administratoren"

    Was für Dateien waren das denn?

    MfG

  4. #3
    Mill-Dad
    treuer Stammgast

    AW: Kann auf Ordner nicht zugreifen

    Hallo,
    habe gestern noch etwas selber gesucht:
    Die Intel Rapid Storage Technology auf meinem Dell hatte sich abgeschaltet. Dadurch startete chkdsk nicht. Nach Aktivierung startete chkdsk und die Fehler der HD wurden behoben. Ordner sind wieder da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •