Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Windows 10 PC zurücksetzen

  1. #1
    locke945
    Herzlich willkommen

    Windows 10 PC zurücksetzen

    Hallo ,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte mein MSI Notebook zurücksetzen auf Werkseinstellung. Leider scheitert der Vorgang bei 15% und es steht PC konnte nicht zurück gesetzt werden. Und im Windows steht (PC kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden).
    Habe auch probiert über eine USB Stick mit Windows den Windows zu reparieren. Leider auch ohne Erfolg . Es steht nur Windows konnte nicht repariert werden .... Protokoll.....


    ich bitte um Hilfe hab schon alle Foren durchstöbert, aber leider ohne Erfolg

    mit MFG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Hallo locke945 und Willkommen

    Hole Dir aus meiner Signatur das Tool Media Creation Tool im 1 Link , hole Dir damit eine Iso und führe damit ein IplaceUpgrade durch , Daten und Einstellungen behalten

  4. #3
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Willkommen bei DrWindows @ locke945
    Das beste wäre dann Windows 10 neu zu installieren.
    Lade dir mit dem Media Creation Tool eine Win10.iso herunter, lasse sie dir Installationsfähig auff ein USB-stick installieren

  5. #4
    locke945
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Das Problem ist es ist ein gaming Notebook und ich würde gerne die wiederauf Werkseinstellung machen damit die ganzen Programme die vorinstalliert waren auch wieder da sind. und durch eine neu Installation wäre alles weg

  6. #5
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Was für Möglichkeiten hast du da für? Der Recovery wurde ja bei 15 % abgebrochen. Du kannst es nur noch mal probieren. Ansonsten wird es wohl doch die Installationen werden.

  7. #6
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Da ist doch üblicherweise die Original-Installation in einer versteckten Partition auf der Festplatte.
    Das Restaurieren geht da aber - soviel ich weiß - etwas anders vor sich wie das Zurücksetzen von Windows.

    Ich denke, da muß man mal im Handbuch des Rechners nachschauen - Stichwort Werkseinstellungen , Wiederherstellen, Zurücksetzen oder etwas ähnliches.

  8. #7
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Bei MSI startet man den Recovery Vorgang in dem man nach dem Starten die taste F3 drückt.

  9. #8
    locke945
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    das habe ich auch probiert mit f3 aber es funktioniert nichts

  10. #9
    tomto-07
    Gast

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Zitat Zitat von locke945 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Und im Windows steht (PC kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden).
    Habe auch probiert über eine USB Stick mit Windows den Windows zu reparieren. Leider auch ohne Erfolg . Es steht nur Windows konnte nicht repariert werden .... Protokoll...
    mit MFG
    Würde zuerst Windows mal richtig herunterfahren und ohne Schnellstart neu Starten.
    Hast Du vielleicht etwas an Antiviren Software außer Windows Defender oder Tunnig Tool's Installiert ?

    Tempräre Windows und User Dateien könnten auch Reparaturen verhindern, vielleicht mal löschen. Helfen könnte auch event. ein Systembereinigung mit Windows selbst.

  11. #10
    locke945
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    -dfsfsf.jpg-dfsfsf.jpg


    Die Fehlermeldung kamm bei nach Reinigen vom PC und bei einem erneuten Versuch
    Anti Virus hab ich nicht

  12. #11
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Gibt es unter C:Windows/Minidump eine Datei?

  13. #12
    locke945
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    nee ist leer

  14. #13
    tomto-07
    Gast

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Neue Idee.
    Starte mal cmd als Admin.
    Dann sfc /scannow eingeben und Enter drücken. Wenn fehler gefunden werden mind. 3x durchlaufen lassen. Dazwischen jedes mal neu Starten.

    Hoffe Du hast mal den richtigen neu Start gemacht. Windowstaste + r drücken und shutdown -g -t 0 eingeben, dann Enter. (Leerzeichen beachten)

  15. #14
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Darf man fragen, wozu du die vorinstallierten Programme noch brauchst ?

  16. #15
    locke945
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 PC zurücksetzen

    Da war Tastatur Beleuchtung VR Program und gewisse Voreinstellungen die Praktisch waren...... Ich will nicht alles einzelnd installieren müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •