Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluetooth W10 deaktiviert nach Creators Update, wo an und aus Schalter hin?

MikeDH

treuer Stammgast
Hallo,
habe W10 Creators v1703 Update gemacht.
Nun bekomme ich keinerlei Bluetooth Verbindung mehr hin. Treiber für Intel Karte ist installiert, auch ist das Bluetoothsymbol Taskleiste weg.
Und in den W10 Einstellungen unter BT fehlt der Reiter wo ich vorher immer BT an und aus schalten konnte.
Wo ist das nun hin?
Und meine registrierten BT Geräte werden mir unter W10 in den BT Einstellungen als BT Deaktiviert angezeigt.?

2017-06-19_170621.jpg
 
Anzeige
Im BIOS war BT aus, wieso auch immer, kann das sein das Windows nach dem Update da die Finger im Spiel hatte? Hab nämlich nichts verstellt und war schon Monate nicht mehr im Bios. Komisch, also nun geht es wieder.
 
Anzeige
Oben