Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 bei Energie Sparen (über dem Feld Herunterfahren) fährt PC herunter

YvngFury

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen PC (Windows 10) gekauft und seitdem funktioniert der Energiesparmodus und der Energie Sparen "Knopf "(das Feld über Herunterfahren). nicht mehr.

Ich habe schon in den Energieoptionen nachgeschaut aber wenn ich da etwas ändere funktioniert es auch nicht.

Vielleicht ist das Problem bekannt und es kann mir jemand helfen! :cry:

Vielen Grüße YvngFury
 
Anzeige
Je nach PC oder Notebook würde ich da die Chipsatztreiber neu installieren. Teilweise gibt es auch noch Zusätzliche Treiber die für das Energiemanagement nötig sind. Das dir da jemand helfen kann solltest du mal schreiben was für einen PC oder Notebook du genau hast.
Die benötigten Treiber kann man als beim Hersteller Downloaden.
 
Vielen Dank für deine Antwort aber die neusten Chipsatztreiber habe ich vor 3 Tagen installiert...
 
Anzeige
Oben