Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetverbindung lässt sich erst nach Neustart herstellen

FabianE.

kennt sich schon aus
Hey Leute,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Pc manchmal die Wlan Verbindung verliert. Dies wär auch kein Problem, wenn ich diese wieder herstellen könnte.
Ich kann das Netzwerk zwar sehen, jedoch ist eine Verbindung nicht möglich.
Erst nach einem Pc neustart ist mein Pc erneut mit dem Wlan verbunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Lg Fabian
 
Anzeige
Wenn ich richtig geguckt habe ist das : Qualcomm Astheros AR956x Wireless Network Adapter
Tut mir Leid für die doofen Fragen aber ich kenne mich so ziemlich 0 mit PC´s aus
 
Werde den Treiber aktualisieren und mich dann noch mal die Tage melden. Sollte dann nichts mehr passieren schließ ich das Thema.
Schon mal Danke für die Hilfe!
 
Anzeige
Oben