Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler bei der Installation von Update KB 4022758

brainstorms

Herzlich willkommen
Hallo Leute!

Ich habe hier ein Problem mit dem Aufspielen der unten angegebenen Updates
1.Fix for KB4022725
2.2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022725)

der PC installiert diese, startet dann neu und bleibt im Startbildschirm hängen.
Anzeige drehender kreis dreht sich und dreht sich und...
Dann muss ich den PC 2x Hardreseten und dann kommt die Anzeige PC wird repariert und Update konnte nicht installiert werden und wird zurückgesetzt.
habe alles probiert.
Update reparieren mit diversen Tools
mit der Problem Behebung von Windows.
Virenscanner komplett deinstalliert.
Im abgesicherten Modus installiert.
Hier werden ständig Fehler angezeigt die repariert worden sind aber nach dem nächsten Start wieder dabei sind
Festplatte ist in Ordnung, keine Fehler.
Mit dem Juni2017 Patchblock von Dr. Windows lassen sich alle Updates installieren, aber beim Neustart wieder das gleiche Prozedere wie oben beschrieben.
Einziger Vorteil, bis jetzt, das kein Neustart angefordert wird wie sonst ständig, da ja nach dem aktualisieren der PC hängen bleibt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Anzeige
Das kommt in letzter Zeit öfter vor, da wartet man ein paar Tage, und es löst sich eines Morgens von selbst auf.
Oder du versuchst aus meiner Signatur, in der 3ten Zeile das Windows Updaten mit Dism++ Tool
Den Downloadlink findest du am Ende der Zeile.
 
Hallo ! Danke dir, aber habe den Virenscanner mit Removal tool deinstalliert

Habe das von dir angegebene Tool wie beschrieben benutzt.
Leider die gleiche Wirkung.
Nach dem runterfahren wird das Update installiert und danach steckt dann im Startbildschirm fest.
Wenn ich wenigstens das Update ausschalten könnte, so das der PC nicht immer das Update installiert, wäre mir schon sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider weis ich nicht, wo du die rechte Maustaste brauchst. Bitte etwas genauer beschreiben.
 
Ich weiss nicht was soll es bedeuten. Mache gerade meinen PC an und siehe da Update ist installiert :smokin
Hat mir noch nicht mal angezeigt, das es installiert wird
Danke erstmal an alle für eure Hilfe
 
Anzeige
Oben