Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Medienordner lassen sich aus Biblitheken nicht entfernen

  1. #1
    Brendex
    kennt sich schon aus

    Medienordner lassen sich aus Biblitheken nicht entfernen

    Hallo Gemeinde.

    Mir ist aufgefallen das in der Musikbibliothek mehrere Ordner sind die ich so gar nicht mehr habe. Z.B. die damalige externe Festplatte an der Fritz Box. Jetzt wollte ich die Ordner entfernen (Rechtsklick auf Musik-Bibliothek, Eigenschaften öffnen, Ordner markieren -> entfernen -> übernehmen)(Auf Standard setzen habe ich auch versucht). Die Einträge verschwinden auch. Wenn ich das Eigenschaftenfenster schließe und wieder öffne sind alle ehemals eingebundenen Ordner wieder da. Sie werden angezeigt mit dem Hinweis das der Ordner nicht zur Verfügung steht. Wie auch? Die gibt es ja nicht mehr. Auch lassen sich keine neuen Ordner hinzufügen. Ich habe das ganze auch über Groove versucht, oder vielmehr, dort ist mir das als erstes aufgefallen. Groove stürzt dann irgendwann ab wenn ich Ordner entfernen oder hinzufügen möchte. Neuinstallation von Groove hat nicht zum Erfolg geführt.

    Oben über den Bibliotheksfenster erscheint noch der Link "Einige Bibliotheksfeatures sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht verfügbar..." Der Link bringt mich aber nicht wirklich weiter.

    Gibt es eine Lösung? ich würde nur ungern das System neu aufsetzen.

    Bei der Dokumente, Bilder und Video Bibliothek funktioniert alles wie gewohnt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Medienordner lassen sich aus Biblitheken nicht entfernen

    Loesch die Daten direkt in deinem Player.

  4. #3
    Brendex
    kennt sich schon aus

    AW: Medienordner lassen sich aus Biblitheken nicht entfernen

    Das geht ja nicht. Wie schon geschrieben.

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Medienordner lassen sich aus Biblitheken nicht entfernen

    Da gab´s gerade eine ähnlichen Thread:

    Ordner kann nicht gelöscht werden - oder doch?

    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •