Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win10 Defender oder Avast

heiner49

treuer Stammgast
Ich erwarte lediglich einen kurzen Rat von Euch.
Reicht bei Win10 der installierte Defender ...
oder sollte man Avira oder Avast free
installieren ?
Evtl. BEIDE ??
Danke
 
Anzeige
Defender reicht locker.
Auf keinen fall einen 2. oder 3. dazu, egal wie er heist.
 
Moin! Auch ich nutze nur den Defender!
Für Zweifelsfälle habe ich noch den ADWcleaner und Malwarebytes geladen, womit ich ab und zu mein System scanne.
 
Defender reicht aus.
Wer Grundsatzdiskussionen darueber fuehren will,soll lieber erst mal hier die Suche nutzen und die vielen,langen,intesiven und emotional ausufernden Themen lesen,bevor sich das hier wiederholt.
 
????? WER führt denn Grundsatzdiskussionen ?
Ich habe gefragt, ich habe Antworten kurz und knapp bekommen, es gab und gibt keinereli Diskussionen.
Schlusspfiff.
Ich bedanke mich bei Euch.
gruß Heiner
 
Anzeige
Oben