Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Headset Sades SA-901

lordkurd

Erster Beitrag
Hey ich hab da ein Problem

Mein Headset Sades SA-90 Hat ein Knopf der fürs Stumm schalten sorgt und falls man ihn anklickt wird auch alles stumm geschaltet aber sobald ich ihn an mein PC anschließe leuchtet er dauerhaft, woran kann es legen ? dadurch wird auch mein Mikrofon am Pc beeinflusst und der Pegel stellt sich nach 10 sec immer auf stumm und auf 0


ich bitte um Hilfe ich suche derzeit seit 1 Woche nach einer Lösung

Danke im vorraus
 
Anzeige
lordkurd:

mein Kommentar wird Dir nicht wirklich helfen, aber ich habe gerade mal auf dieser Seite nachgelesen: https://www.amazon.de/Sades-Stereo-Headset-USB-Stecker-PC-Gaming-Ohrpolstern/product-reviews/B00G8UD0P8

Da scheinst Du nicht allein zu sein mit Problemen zu diesem Kopfhörer.

War da eigentlich eine Software dabei oder hast Du die heruntergeladen und installiert?

Und noch was: schreib mal, welchen PC und welches Windows Du benutzt (bei Windows 10 mal mit Winver nachschauen und genauen Build angeben)

Grüße
 
Anzeige
Oben