Seite 1 von 58 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 859
Danke Übersicht1030Danke
Thema: Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Es ist wieder soweit , eine neue Fast Insider Version steht bereit Dona Sarkar ‏Verifizierter Account @ donasarkar 55 Min.vor ...
  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Idee Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Es ist wieder soweit , eine neue Fast Insider Version steht bereit



    Dona Sarkar‏Verifizierter Account @donasarkar 55 Min.vor 55 Minuten




    Hey #WindowsInsiders, we have released Build 16226 for PC to the Fast ring!




    https://blogs.windows.com/windowsexp...846C68BpKFc.97
    Geändert von Henry E. (16.10.2017 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Und ich wollte auch grad schreiben,es ist wieder soweit.
    Bin beim runterladen.
    Nachtrag

    Sag mal Henry,du schlaefst wohl nie Bei mir kommt die Build zum Fruehstueck,bei dir ist es aber noch tiefe Nacht.

    Der Download klappt momentan nicht.
    Bei 5% abgebrochen mit " retry" - wieder abgebrochen.
    Neustart gemacht und nochmal versucht,aber auf der Einstellungsseite oeffnet sich die Windows Update Seite gar nicht mehr,so als sei sie blockiert worden .?? Auch shutdown -g -t 0 hilft nicht.
    Werde nun mal eine erweiterte Datentraegerbereinigung durchlaufen lassen.
    Windows Update Troebelshooting und Reset hat auch nichts gebracht.
    Windows Defender Update zeigt dies:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -def.png   -build.png  
    Geändert von Iskandar (22.06.2017 um 03:52 Uhr)
    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bei mir passt auch etwas nicht. System hochgefahren, in Update gegangen und gleich die erste Fehlermeldug. Noch kein Download, aber bei der Installation.

    Nachtrag: eine Möglichkeit währe noch, das der Download und die Installation schon in Arbeit waren, als ich kurz nach Mitternacht das BS wechselte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-271-.png   -screenshot-272-.png  
    Henry E. bedankt sich.

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Ich glaube,das ist wieder ein Fehlschuss aus Redmond.
    Ich war ja so verrueckt und habe es auch auf meinem zweiten Notebook auch probiert. Ergebnis das Selbe.
    Windows Update laesst sich auch nicht mehr oeffnen. Fuer mich sieht das momentan fast so aus,als ob bei Dona wieder die Notbremse gezogen wurde. Mal abwarten.
    Henry E. bedankt sich.

  5. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bin gerade 54% Installation. Muss schon vor dem Wechsel herunter geladen worden sein. Fehlt halt eine Meldung, wenn man den Rechner Herunter fährt b.z.w. neu startet.
    Henry E. bedankt sich.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Hallo Iskandar, bei der Wärme schalfe ich erheblich weniger da reichen 3-4 Stunden
    Mein DL ist schon durch , Neustart erfolgt gerade

    Aber ich habe noch ein paar Infos für Euch

    Windows 10 16226 (Changelog / Probleme) steht zum Download bereit


    Ein bisschen überraschend hat Microsoft nun doch noch eine neue Insider Version von Windows 10 im Fast Ring auf dem PC veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 16226 und kann ab sofort heruntergeladen werden.
    Neu sind wieder zahlreiche Funktionen für den Microsoft Edge, wie das Dialoge nicht mehr wichtige Browserfunktionen überlagern. Auch kann man nun Cookies und Einstellungen aus Google Chrome importieren, was den Umstieg vereinfachen soll..........
    Holunder1957 bedankt sich.

  7. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Wenn das bei euch klappt,muss ich wohl die Ursache ,warum es bei mir nicht will,woanders suchen.
    Da ist laut Taskmanager keine Aktivität vorhanden.
    Ich kann nicht nachschauen bei Windows Update,denn wenn ich das in den Einstellungen klickte,friert die Seite ein.Kann dann auch nicht mehr was anderes anklicken
    Hab sfc / scannow gemacht - keine Fehler. Hab Win Update Troubleshooter gestartet, da wandert der Balken 20 Minuten ohne Resultat.
    Ich suche weiter nach dem Fehler.
    Henry E. bedankt sich.

  8. #8
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bin dann eingeschlafen nun verlangt es ständig Neustarts, ohne das etwas passiert.
    Bin anscheinend nicht der einzige. https://aka.ms/Dea9uj
    Geändert von Holunder1957 (22.06.2017 um 08:09 Uhr)
    Henry E. bedankt sich.

  9. #9
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bei beiden Notboocks klappt es nicht. Windows Update lässt sich nicht mehr öffnen.Wollte auf dem Ersten ein Inplace auf 16193 machen. Das Setup hat 20 minuten nach Updates gesucht und ich hab dann die Übung abgebrochen.
    "Background Intelligent Transver" war deaktiviert. Hab es aktiviert aber ohne Auswirkung.Wenn ich Windows Update in die Suche einklicke,erhalte ich nur eine leere Seite mit dem Einstellungskranz darin.
    Definationsupdates für den Defender funktionieren,Erst vor einer halben Stunde wurde die neuste installiert.
    "Microsoft Text Input Application" auf beiden Notebooks in der letzten Stunde je dreimal gestoppt.
    Henry E. bedankt sich.

  10. #10
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Diese Berichte wurden gesendet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-277-.png  
    Henry E. bedankt sich.

  11. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bei mir werden die Fehler nicht mal mehr gesendet!
    Ein Hiweis könnte dies hier sein
    Ich habe sonst immer "privat Network.
    Nun steht da einmal "Public"aber zwei mal Privat. Was denn nun.? Wenn ich wrklich auf Publik bin sind meine Fehler verst:andlich.
    Wo kann ich das effektiv noch weiter nachprüfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -pub1.png   -pub.png   -pup3.png  
    Henry E. bedankt sich.

  12. #12
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Zur Zeit läuft der 6. Versuch, alle Automatisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-283-.png  
    Henry E. bedankt sich.

  13. #13
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bei mir sieht es doch seltsam aus. Ein Info lügt oder auch die 2 anderen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-285-.png   -screenshot-286-.png   -screenshot-287-.png  
    Iskandar und Henry E. bedanken sich.

  14. #14
    Tiranon
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    So ich habe das Update geladen und jetzt steht schon ewig "Wird neu gestartet" passieren tut aber nix weiter. Ich warte jetzt noch etwas wenn sich dann immer noch nichts tut muss ich wohl so aus machen.
    Super jetzt habe ich den pc manuell neu gestartet und jetzt kommt "Updates werden verarbeitet"
    Das ist ein komisches Build!
    Henry E. bedankt sich.

  15. #15
    HeiaSamaHi
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeiaSamaHi

    AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Nachdem im Netz schon jetzt vermehrt von Problemen berichtet wird habe ich den Download der bereits 1 mal gescheitert war abgebrochen indem ich in den PR-Ring gewechselt bin und neu gestartet habe.
    Iskandar und Henry E. bedanken sich.

Seite 1 von 58 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163