Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Insider Programm

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich wollte mal hören wer von Euch am Insider Programm für Windows 10 teilnimmt und wie die Erfahrungen sind? Habt ihr irgendwelche Bedenken w./ Datenübertragung oder so?

LuckyKvD
 
Anzeige
wer von Euch am Insider Programm für Windows 10 teilnimmt
Das kannst du in den entsprechenden Themen feststellen.
Z.B. hier: https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/131391-windows-10-build-16226-redstone-3-fuer.html
oder hier: https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/130891-windows-10-build-16215-redstone-3-fuer.html
und den vielen Threads zu den vorhergehenden Builds.
Fast allen Insidern macht die Teilnahme am Programm Freude und wie @areiland schon sagte, fürchtet keiner, dass MS durch "Schnüffeln" seine Haarfarbe oder etwas anderes ermitteln will. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mich darum sorgen, dass MS meine Daten an irgendwen weitergibt - dann würde ich kein MS System mehr einsetzen.
 
Hallo,

danke für Eure Antworten. Nun noch eine Ergänzung welche von den drei Optionen zum Insider Programm habt Ihr ausgewählt? (Schnellanzeige, Verzögerte Anzeige oder Release Preview) Und welche Auswirkung hat das in der Praxis?

LuckyKvD
 
Anzeige
Oben