Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Taskmanager öffnen im Details-Tab

  1. #1
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    Taskmanager öffnen im Details-Tab

    Der Taskmanager öffnet sich bei mir immer nur in der Ansicht Prozesse (Prozesse-Tab)

    Wenn ich Leistung oder Details sehen will, muß ich auf den entsprechenden Tab clicken.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, den Taskmanager direkt im Tab Details oder Leistung zu öffnen? Eventuell mit einer Verknüpfung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Detti
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Detti

    AW: Taskmanager öffnen im Details-Tab

    Ist doch nur 1 Klick.Ist das jetzt so schlimm?

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Taskmanager öffnen im Details-Tab

    Ja!_____________!

  5. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Taskmanager öffnen im Details-Tab

    Sollte einleuchten, dass der TM aus Sicherheitsgründen keine Parameter annimmt. Die Zahlen dahinter sagen nur aus, aus welchem Kommando er gestartet worden ist, Affengriff, normal, usw. (1 bis 4).

    ProcessHacker oder Process Explorer musst du selbst ausprobieren.

    LMGTFY

  6. #5
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Taskmanager öffnen im Details-Tab

    Der Taskmanager öffnet sich bei mir immer nur in der Ansicht Prozesse (Prozesse-Tab)
    ... ist Standard

    Kennt jemand eine Möglichkeit, den Taskmanager direkt im Tab Details oder Leistung zu öffnen? Eventuell mit einer Verknüpfung?
    ... NEIN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •