Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Mikrofon schaltet sich aus

NeverEnding

treuer Stammgast
Guten Tag zusammen,
ich habe wieder ein Problem mit meinem All-in-One Desktop PC.
Wenn ich in Teamspeak o.ä bin und dann versuche zu reden hören mich die Kollegen nicht,
wenn ich dann bei meinen Aufnahmegeräten unter Einstellungen auf den Reiter "Pegel" gehe, ist dieser immer aus.
Wenn ich diesen anschalte kann ich mich normal mit meinen Kollegen unterhalten aber nach paar Minuten schaltet der sich wieder von allein aus...
Was kann ich tun?...
Pegel.png
MfG
NE
 
Anzeige
Hallo NeverEnding :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.**
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Hast du mal versucht den Treiber komplett raus zu schmeissen und dann wieder neu zu installieren ?
Sonst fällt mir erst mal auch nichts ein.
 
Anzeige
Oben