Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ProductUpdater

tamkat

Herzlich willkommen
Hallo, mir hat einer gesagt, das der ProductUpdater eine Schadsoftware ist und nicht zu Windows gehört. Wenn sie Schädlich ist, möchte ich sie löschen. Wie lösche ich den ProductUpdater?
 
Anzeige
Da würde ich mir auch mal über dein Internetverhalten machen. Besondere Beachtung richte darauf wo und was du downloadest und installierst.

Wenn schon Adwcleaner so viele nichtgewünschte Dinge findet, beachte Link in #3 von @Willy_sagt zu Trojaner-Board und nutze auch die anderen Möglichkeiten deinen Rechner von schädlichen Dingen zu befreien.
 
Ich habe nachgeschaut, das Programm ist weg. Ich werde mir die Tipps sehr zu Herzen nehmen, danke.
 
Und nicht auf alles klicken was bunt ist und blinkt ,

besser mal öfter lesen was sich dahinter verbirgt und immer benutzerdefiniert installieren ;)
 
Anzeige
Oben