Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

exploreransichten

Skywalkerin

kennt sich schon aus
hallo friends.
nach dem die letzten tage einige microsoft updates einzug gehalten haben.
und ich gehofft habe das microsoft endlich die netzwerk ansicht des explorers auf die reihe bringt,
wurde ich wieder enttäuscht.
beim einschalten des pc's verhält sich die ansicht des explorers wie immer, die anzeige ist nicht vorhersehbar,
mal mit netzwerk mal ohne ....
mit allen mir (wissentlich) bekannten einschalt und auschaltschaltern (einstellungen) versuchen kein kontrolliertes
anzeigebild herstellbar ...
vielleicht hat ja ein user schon ein workaround für diese phänomen gefunden ?
thx für jede idee
mfg
skywalkerin
 
Anzeige
Welchen Explorer meinst du? Internet Explorer oder Windows Explorer?
Was meinst du mit "Netzwerk Ansicht" ? Kannst du das vielleicht mal anhand eines Screenshots vermitteln?
Welche Updates meinst du und welche Version von Windows 10 hast du bei Dir installiert?
 
Anzeige
Oben