Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook 2016 synchronisiert nur sporadisch

WolfgangS

kennt sich schon aus
Auf zwei Rechnern der gleiche Fehler: Outlook 2016 (aus 365 Home-Abo) zeigt in der Statuszeile an: "Letzte Aktualisierung am ..." (zwei Tage vorher), beim Zugriff auf das Adressbuch während des Schreibens einer Mail bleibt OL hängen, schließen nur noch über den Taskmanager möglich. Das Versenden über IMAP 1&1 (wenn ich die Adresse händisch eintrage) funktioniert. Zugriff über Browser bzw. Mail-App (die aber funktional keine Alternative darstellt) funktioniert. Löschen der Konten und Versuch einer Neuanlage funktioniert nicht (bei der Neueinrichtung kein Zugriff auf Server, aber das ist ja fast logisch...). Office Version 1705 Build 8201.2075, OL 16.0.8201.2102, es sei der aktuelle Stand. Seit mehreren Tagen dieser Ärger, ich habe es langsam satt. Kann jemand einen Rat geben?
 
Anzeige
Richtig, ein sehr schlechter Witz. Da es aber ein anderes Fehlerbild ist, habe ich einen neuen Tread eröffnet.
Ich vergaß zu erwähnen, dass es bei meinem L950 keine Synch-Probleme gibt.
 
Anzeige
Oben