Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: W 10 neu aufsetzen

  1. #1
    Gaffelfall
    kennt sich schon aus

    W 10 neu aufsetzen

    Guten Tag.
    Nach fast 8 Jahren im Betrieb lahmt das Schlepptop meiner Frau.
    Es ist an der Zeit, dass wir ein neues erwerben, denke ich.
    Doch zuvor möchte ich versuchen, das alte Schätzchen (Samsung R719, Pentium Dual Core T4200) zurück zu setzen und Win 10 neu aufzuspielen.

    Win 10 habe ich über einen W 8.1 Productkey erworben.
    Frage: Kann ich diesen ausgelesenen Key für mein Vorhaben verwenden?

    Gruß
    G. Gaffelfall

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: W 10 neu aufsetzen

    Moin! Ja das kannst du!
    Du kannst bei der Neuinstallation aber auch die Key- Eingabe überspringen, da der Key in deiner Hardware gespeichert ist.

  4. #3
    Gaffelfall
    kennt sich schon aus

    AW: W 10 neu aufsetzen

    Klar und schnell - danke, WillY

  5. #4
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: W 10 neu aufsetzen

    Hallo Gaffelfall, stimmt, ich bin schon zwei mal hin und her 8.1 zu 10 zurück zu 8.1 und wieder zur 10. .... ohne KEYEINGABE funktioniert. Am Besten gleich die 1703 nehmen, erspart dir zumindest bis Herbst eine größere Update.
    Gruß Uwi58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •