Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HDD wird nur in Bios und Geräteverwaltung angezeigt

  1. #1
    lol24
    Erster Beitrag

    HDD wird nur in Bios und Geräteverwaltung angezeigt

    Ich habe einen neuen Laptop bekommen von Acer ohne Windows vorinstalliert mit Linux. Dann habe ich Win 10 von einem USB installiert auf der ssd natürlich aber jetzt kann ich nur auf der SSD speichern. Mir wir die HDD aber in der Geräteverwaltung angezeigt auch im bios aber nicht in dem Partionsmanager und dem Explorer wie kann ich das ändern ??

    Schon mal Danke im voraus

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: HDD wird nur in Bios und Geräteverwaltung angezeigt

    Schau mal in der Datenträgerverwaltung in Windows nach, ob der HDD auch ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist. Die HDD muß dazu auf "Online" stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •