Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] BSOD Page_Fault_in_Nonpaged_area

Clean Install wäre da wohl das Beste
Habe keine Lust alle Programme neu herunterzuladen (Nicht das schnellste Internet)

deswegen will ich lieber herumbasteln, außerdem können es auch die RAM Riegel sein, da bringt auch kein Clean install irgendwas
 
Anzeige
Ok update: adwcleaner hat 6 Bedrohungen gefunden und gelöscht, Baidu Antivirus ist deinstalliert.
Bluescreen bleibt, aber diesmal wird eine Datei angezeigt die den Fehler verursacht, die: Mmcss.sys

Naja, 6 Bedrohungen gefunden und dann noch das ...

Mmcss.sys-Bluescreenfehler können durch eine Vielzahl von Hardware-, Firmware-,Treiber- oder Softwareproblemen hervorgerufen werden. Sie können entweder mit Windows 10 Operating System-Software oder Microsoft Corporation-Hardware zusammenhängen, aber das muss nicht unbedingt der Fall sein.
Wie man Mmcss.sys-Blue Screen-Fehler behebt (BSOD)

RAM: MemTest hast ja erfolgreich durchgeführt, oder ?

Wieviel ist ALLE Programme ?

Es scheint, dass Du - wodurch auch immer - dein System etwas "versaut" hast.
Ich vermute, dass sich da weitere Adware o.ä. trotz der gefundenen Schaddateien noch eingenistet hat ...ist natürlich nur Spekulation...
 
Habe ich doch, 4 passes keine Errors, habe aber gelesen, das der memtest nicht 100% genau ist
 
Wie wurde dein Memtest denn durchgeführt? Hast du das Tool im Link #24 benutzt und nach Anleitung vorgegangen?
 
bootable USB Stick, alles nach Anleitung memtest86+ benutzt und dort den USB Installer genommen.
 
Was mich wundert ist: das System stürzt beim normalen Reboot innerhalb von 15 Sekunden ab, aber wenn ich den Abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei, kann ja also eigentlich auch gar nicht am RAM liegen oder?
 
Zunächst adware.norassie als Fehlerquelle ausschließen! Siehe Link in #29.

Server vom Link derzeit leider down.

Nachrag: Kannst du ein Bild oder Textdatei vom Fund des norassie bringen?
 
Anzeige
Oben