Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

  1. #1
    Benjamin
    treuer Stammgast

    Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

    Schönen Guten Abend, ich habe seit der vorletzten Insider Build (Fast ring) ein Problem mit meinem Benutzerkonto.
    Erst hies es bei eingaben mit Admin freigabe, Dateisystemfehler, nun taucht dieses Fenster wie oben beschrieben auf.
    Das Kuriose, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto angemeldet habe und ich starte sofort Programme wie z.b den Taskmanager, starten diese ohne Probleme.
    Warte ich eine kurze zeit bis alles fertig geladen ist, taucht dieser Fehler auf, im abgesicherten Modus läuft alles normal.
    CMD, Powershell, mmc dies alles läuft als Administrator nicht mehr.

    Es ist kein separates Viren Programm installiert und sonstige Programme startet auch die sonst immer gestartet sind.

    Was kann ich nun tun, jemand eine Idee?

  2. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

    Hallo Benjamin
    Hier wird der Fehler mit Lösung beschrieben :
    Windows 10: Dateisystemfehler (-1073741819) ? ?Erweiterte Attribute sind inkonsistent? | Borns IT- und Windows-Blog
    Prüfe die Systemdateien auf Beschädigungen, um sicher zu gehen.
    https://answers.microsoft.com/de-de/...3-838c02ba2dc4
    vielleicht helfen diese beiden Links auch noch :
    https://www.pcwelt.de/tipps/Programm...8-7335085.html
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    mfg florian-luca

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •