Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: One Drive Speicherkarte!

  1. #1
    Granolche
    gehört zum Inventar Avatar von Granolche

    One Drive Speicherkarte!

    Seit wann funktionieren externe Speicherkarten nicht mehr? Was hat Microsoft dazu geritten?

    Wieso funktionieren nur noch NTFS Laufwerke? Ich habe die ganze Zeit OneDrive auf meiner Speicherkarte synchronisiert.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, dass das wieder funktioniert.

    Viele Grüße von einem noch Microsoft Fan.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: One Drive Speicherkarte!

    Hatte ich gestern auch mal , einfach mal anmelden und Einstellungen sichten , dann gings wieder

  3. #3
    Granolche
    gehört zum Inventar Avatar von Granolche
    Das Problem wurde gelöst und ist somit nicht mehr aktuell. Es Lag an der angeblichen falschen Formatierung. Ich hatte nichts geändert und heute ständig diese Fehlermeldung. Karte wurde neu auf NTFS Format formatiert.

    VG

    --------------------------


    Manchmal merkwürdig, obwohl man nichts geändert hat. Neu anmelden brachte bei mir nichts. Ich habe Die Karte jetzt neu auf NTFS formatiert. Es geht wieder :-)
    Geändert von Wolko (02.07.2017 um 18:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt und Zitat entfernt.

  4. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: One Drive Speicherkarte!

    @Granolche

    hast Du sehr große Dateien (> 2 GByte) in Deinem OneDrive-Speicher? Eventuell eine Outlook .PST-Datei?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •