Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ordner "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\" löschen?

  1. #1
    alph
    bekommt Übersicht

    Ordner "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\" löschen?

    Hallo!

    Kann man die Ordner

    "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe"
    und
    "C:\ProgramData\Adobe"

    gefahrlos löschen, wenn man alle Adobe Programme deinstalliert hat und neu installieren möchte?

    LG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Ordner "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\" löschen?

    Ich antworte darauf mal so, ich habe/hatte keine Adobe Programme außer den in W10 integrierten Flashplayer installiert.

    Beide Adobe-Ordner nach denen du fragst gibt es in meinem System nicht. Deshalb lösche beide Ordner manuell. Es dürfte keine Auswirkung auf dein System haben. Sie werden neu angelegt, je nachdem was von dir wieder installiert wird.

  4. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Ordner "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\" löschen?

    Ich schliesse mich an.Du hast ja auch im anderen Forum auf deine Frage die Antwort erhalten,dass du sie deinstallieren kannst,wenn nichts mehr sonst von Adobe auf dem Rechner ist.
    ich hab übrigens auf meinem Rechner keine Adobe Ordner, auch kein Flash.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •