Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC tabt auf 1 Bildschirm raus wenn ich auf dem 2 etwas mache

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Lionkilian
    Gast

    PC tabt auf 1 Bildschirm raus wenn ich auf dem 2 etwas mache

    Hallo habe mir einen 2 Bildschirm zugelegt jetzt ist aber das Problem immer wenn ich auf dem 2 Bildschirm etwas anklicke tabt es auch auf dem 1 Bildschirm aus dem spiel wie behebe ich das?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Koepy
    knööpfe *klickklick*tilt*

    AW: PC tabt auf 1 Bildschirm raus wenn ich auf dem 2 etwas mache

    Hallo,

    das ist normal, wenn Du das Spiel im Vollbild-Modus spielst. Schau mal, ob Du in den Grafikeinstellungen auf "Randlos" bzw. "Fenstermodus ohne Rand" stellen kannst. Leider unterstützen das aber nicht alle Spiele. Ich mach das z.B. bei Elite Dangerous, da ich oft Notizen in OneNote mache. So kann man jederzeit auf einen anderen Bildschirm klicken.

    Um welches Spiel handelt es sich denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •