Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Netzwerksymbol lässt sich nicht mehr aktivieren

  1. #1
    Mario2002
    kennt sich schon aus Avatar von Mario2002

    Netzwerksymbol lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!
    Habe gestern Windows 10 neu installiert und nun fehlt rechts unten das Symbol fürs Netztwerk.
    Aktivieren geht nicht, da ausgegraut.
    Hier mal ein Bild:




    Im ersten Bild ist das Symbon aktiviert, aber es ist nicht da.
    Und im zweiten Bild ist es ausgegraut.
    Wie bekomm ich das wieder hin?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Netzwerksymbol lässt sich nicht mehr aktivieren

    Irgendwie sieht diese Taskleiste seltsam aus.Ist das von irgendeinem Tool,Classic Shell oder sowas?

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Netzwerksymbol lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Mario2002,

    Bilder kannst du hier direkt in deinen Beitrag integrieren:

    Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht
    Auf externen Servern verschwinden die gern mal, bzw. man weis nie was sich dort verbirgt.*

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Netzwerksymbol lässt sich nicht mehr aktivieren

    @Mario2002

    in Deinen Bildern ist Deine Taskleiste garnicht zu sehen, bitte mal die Taskleiste auch selber zeigen und die Bilder, wie Wolko schon geschrieben hat, direkt hierher hochladen.

    Das Netzwerk-Symbol kannst du natürlich nur einblenden, wenn Du überhaupt ein Netzwerk hast! Da liegt der Grund für Dein Problem möglicherweise viel tiefer.

    Grüße

  6. #5
    Mario2002
    kennt sich schon aus Avatar von Mario2002

    AW: Netzwerksymbol lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo an alle.
    Hat sich erledigt. Habe Win10 nochmal sauber installiert und jetzt passt es wieder.
    Die Taskleiste habe ich immer ausgeblendet, stört nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •