Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Windows10 Startmenü

  1. #1
    Altbauer
    kennt sich schon aus

    Rotes Gesicht Windows10 Startmenü

    hallo
    kann mein Windows10Startmenü nicht herstellen
    habe bei den anderen Rechnnerdas Startmenü mit den anfangsbuchstaben ohne was zum einstellen und bei diesen rechner habe ich nur das menü Möchte das links haben so wie früher
    bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln
    danke-2017-07-04-1-.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows10 Startmenü

    Ich zumindest kann mit deiner Frage nichts anfangen.

    Um dein Anliegen zu verdeutlichen, könntest du vielleicht hier zwei Bilder einstellen, wie dein Zustand ist und wie du ihn haben möchtest.

    Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

    Welche Version und Build von Windows 10 hat der Rechner des Problems?

  4. #3
    Neutrina
    kennt sich schon aus

    AW: Windows10 Startmenü

    Tabletmodus deaktivieren, unten rechts im Infomenü

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows10 Startmenü

    Ich vermute mal, da wurden sie Einstellungen für das Startmenü versehentlich verändert.

    Versuch mal folgendes: Einstellungen aufrufen (Windows-Taste + I (Ida)), dann Personalisierung und da Start

    Bei mir ist das so eingestellt:

    -startmenue.png

  6. #5
    Altbauer
    kennt sich schon aus
    hallo
    danke für die rasche antwort
    Habe mich da schlecht ausgedrückt Der rechner mit dem Problem ist Windows10 mit den neuesten Upgrade Version 1703
    Da schauts so aus
    -2017-07-04-1-.jpg
    Kann auch keine Icon am Dektop einfügen auch die rechte Maustaste funktioniert nicht wenn man auf den Dektop klickt auch der Startknopf nicht wird nicht aufgemacht Beim klicken auf de Startknopf wird ein Menü aufgemacht
    Bei meinen 2.Rechner da funktionier alles und gleiche Windowsversion 1703 da schaut das so aus und so möchte ich das haben
    -2017-07-04.jpg
    bitte um Hilfe
    danke

    -----------------------------

    hallo peteM92
    danke für die rasche Antwort habe die gleichen einstellungen wie du gesendet hast ändert aber nichts
    danke

    ------------------------------

    hallo Neutrina
    danke für die rasche antwort
    wo genau kann man da den Tabletmodus deaktivieren wo finde ich das infomenü
    danke
    Geändert von Wolko (04.07.2017 um 18:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  7. #6
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Windows10 Startmenü

    Hallo Altbauer,
    würdest Du bitte mal dies hier Vollbild-Start-Menü in Windows 10 ein- und ausschalten | schieb.de ausprobieren.

  8. #7
    Altbauer
    kennt sich schon aus

    AW: Windows10 Startmenü

    hallo skorpion
    bei meinen windows10 gibts kein vollbild start menü nur start und Starteite im Vollbildmodus habe ich versucht ändert nichts genau das gleiche

  9. #8
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows10 Startmenü

    Hast du Tune Up von AVG im Einsatz ?

  10. #9
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows10 Startmenü

    Gib in der Suche tablet ein >> Tabletmoduseinstellungen anklicken.

    Oder klicke auf Start und beginne tablet zu schreiben.

    -tabletmodus.jpg

    Oben bei "Bei der Anmeldung" mal umstellen.
    Geändert von frankyLE (04.07.2017 um 18:32 Uhr)

  11. #10
    Altbauer
    kennt sich schon aus
    hallo Ponderosa
    nein habe ich nicht

    hallo FrankyLE
    war alles so eingestellt
    Geändert von yellow (04.07.2017 um 21:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  12. #11
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows10 Startmenü

    Wie in meinem Bild "Bei Anmeldung" aufklappen und "Desktopmodus verwenden" auswählen - nicht genau wie im Bild.

    -tabletmodus.jpg

    Danach auch mal Neustart des Systems.

  13. #12
    Altbauer
    kennt sich schon aus

    AW: Windows10 Startmenü

    hallo FrankyLE
    habe ich gemacht aber immer noch das gleiche

  14. #13
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows10 Startmenü

    Mehr Ideen habe ich derzeit leider nicht dazu. Ein Tipp wäre noch alle Einstellungen mit den funktionierenden Rechnern mit dem betroffenen genau vergleichen.

  15. #14
    Altbauer
    kennt sich schon aus

    AW: Windows10 Startmenü

    hallo
    danke
    werde das genau vergleichen
    Habe bei den Problemrechner powershell installiert da kann man das Menü einstellen habe da windows7 genommen funktioniert aber hätte natürlich das Menü von Windows10 lieber
    danke für die Hilfe melde mich wenn ich das Problem gelöst habe
    noch eine schönen Abend
    wünscht der altbauer

  16. #15
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows10 Startmenü

    powershell installiert
    Ich weis nicht was du da installiert hast. PowerShell gehört zu Windows - Kommandozeileninterpreter. Solltest du etwas anderes meinen dieses eben deinstallieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •