Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere OneDrive Accounts verwalten....

  1. #1
    noobi
    kennt sich schon aus

    Mehrere OneDrive Accounts verwalten....

    Hallo,
    Ich würde gerne 2 OneDrive Accounts / Cloudspeicher verwalten, ohne jedesmal mich an- und anmelden zu müssen. Es geht nur um die Verwaltung, keine Zusammenführung. ( Ein einfaches hin und her switchen zwischen den beiden Konten). Hat da jemand ne Idee??? Danke.....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HeiaSamaHi
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeiaSamaHi

    AW: Mehrere OneDrive Accounts verwalten....

    Sollen die beiden Accounts mit einem PC synchronisiert werden?

    Da hilft vielleicht MultiCloud https://www.multcloud.com/tutorials/...unts-1004.html

    Weiter bietet sich die OneDrive App an, die mehrere Konten verwalten kann. -> Kontoeinstellungen -> Konto hinzufügen.

    Ansonsten für die Zugänge zwei verschiedene Browser nutzen.

    Vielleicht beschreibst Du mal was Du genau machen möchtest um dir gezielter helfen zu können.

  4. #3
    noobi
    kennt sich schon aus
    Danke, du hast mir schon geholfen, wollte ein Konto zum synchronisieren und ein Konto als Ablage einrichten, wobei ich dann jederzeit auf den Cloudspeicher zugreifen kann, auch von unterwegs, wenn's sein muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •