Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RDP Via WIn 10 32Bit

  1. #1
    Inaestimabilis
    Erster Beitrag

    RDP Via WIn 10 32Bit

    Hallo lieb Community,

    ich habe ein Anliegen bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Folgender Sachverhalt:

    Ich habe eine Person die ca. 3 Verfügbare RDP Verbindungen auf 3 Unterschiedliche Netzwerke nutzt. Die dritte RDP Verbindung auf meinen Server erfolgt jedoch nicht.
    Die Zertifizierung klappt ohne Herausforderungen, nur bei der letzten Initiierung lädt er sich einfach Tod.

    Das merkwürdige ist, im gleichen Netzwerk mit einem 64bit System und der gleichen RDP Verbindung, gibt es keine Probleme. Auf dem 32Bit Rechner mit den anderen RDP Verbindungen gibt es jedoch auch keine Probleme.

    Nur dieser eine PC kann mit dem einen Server (es können 5 mögliche Terminalserver sein) Funktioniert nicht.


    Nun hab ich schon fast vermutet das es vielleicht irgendwie an der 32 Bit Version liegt, jedoch gäbe es da keine Logische Schlussfolgerung.

    Ein Fehler wird nun auch nicht Produziert und 500 andere AD´s haben auch kein Problem.

    Welche Fehler könnte das verursachen?


    Ich hoffe mir mangelte es nicht zu sehr an Präzision und ich danke schon einmal für die Hilfe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: RDP Via WIn 10 32Bit

    Hallo Inaestimabiis willkommen im Forum

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
    Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •