Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DVD mit allen Windows Versionen zur Auswahl?

  1. #1
    mtubist
    bekommt Übersicht

    DVD mit allen Windows Versionen zur Auswahl?

    Hallo zusammen

    Ich muss laufend Notebooks neu aufsetzen aber jeder hat eine andre Version, Frage gibt es eine DVD mit der alle Versionen drauf sind und ich nur die Auswahl machen muss?
    Wenn es das gibt wo bekomme ich diese?

    Für eure Hilfe besten Dank

    MaBlu

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: DVD mit allen Windows Versionen zur Auswahl?

    Für Windows 7 wird hier der Weg beschrieben:
    https://www.drwindows.de/windows-anl...tallieren.html

    Ob das auch für Windows 10 gilt weiß ich aber nicht.

  4. #3
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: DVD mit allen Windows Versionen zur Auswahl?

    wir reden von Windows 10? Jedes Image beinhaltet Pro und Home, N/KN sind separate Images sowie Enterprise. Offiziell gibts da nix wo alles davon drin wäre

    bezüglich ner normalen Windows 10 DVD/USB-Stick -> wenns Notebooks mit integrierten Keys im BIOS/UEFI sind nimmt sich das Setup automatisch den Key von da und installiert die entsprechende Version. Wenn nicht fragt er dich IMMER (zumindest seit RS2, war aber glaub ich ab RS1 auch schon so das es keine künstlich getrennten Images mehr gibt. Im Fall älterer Images von 10 sowie auch Win 7 oder 8 musst du nur die ei.cfg im sources Ordner löschen und er fragt dich welche Variante installiert werden soll)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •