Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wechseln vom Insider ins "normale" Win10

  1. #1
    Deäppler
    Herzlich willkommen

    Wechseln vom Insider ins "normale" Win10

    Hallo Leute

    Ich wollte mal fragen wie ich am besten von Win10 Insider ins normale Windows 10 wechseln kann ohne das ich mir ein neues Win 10 programm kaufen muss?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Wechseln vom Insider ins "normale" Win10

    Image mim MCT saugen und sauber neu installieren? Nen Key hast du ja sicherlich, sonst könnteste du auch keine Insiderversion nutzen

  4. #3
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Wechseln vom Insider ins "normale" Win10

    Hallo Deäppler
    Dies sollte Dir helfen, Dein Problem zu lösen.
    Windows 10: Insider Program verlassen ? So geht?s ? GIGA
    Wechseln vom Insider ins "normale" Win10-win-10-insider.png
    mfg florian-luca

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Wechseln vom Insider ins "normale" Win10

    Das Beziehen von Insider-Builds zu beenden, bringt gar nichts außer ein Windows, das keine Updates mehr erhält. Da es kein Downgrade gibt, ist die einzige Möglichkeit die schon beschriebene Neuinstallation mit der Iso aus dem MediaCreationTool.

  6. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Wechseln vom Insider ins "normale" Win10

    Ich weiß nicht, ob es jetzt noch aktuell ist, früher wurde nach dem im Screen #3 anschließend noch dieses angeboten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wechseln vom Insider ins "normale" Win10-insider.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •