Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sperrbildschirm + 2ter Monitor

  1. #1
    McLovin
    treuer Stammgast

    Sperrbildschirm + 2ter Monitor

    Hallo,

    vielleicht weiss jemand Rat:
    Seit ca. 1 Woche habe ich mit meinem PC ein kleines Problem.
    Wenn ein 2ter Monitor angeschlossen ist und ich den PC sperre wird nach ein paar Minuten der Hauptbildschirm schwarz - soweit so gut. Wenn ich jetzt aber den PC per Maus wieder wecke bleibt der Hauptmonitor (Laptop) schwarz und nur kurz flackert der Mauszeiger. Erst wenn ich den 2ten Monitor abstecke erscheint wieder ein Bild am Hauptmonitor.
    Build ist 15063.447
    Scheint fast so, dass es mit dem kummulativen Update KB4022716 kam....
    Automatisches Ausschalten ist am 2ten Monitor deaktiviert.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Sperrbildschirm + 2ter Monitor

    Könnte durchaus sein, dass du zu denjenigen gehörst, die mit dieser KB ein Problem haben.
    Siehe https://www.deskmodder.de/blog/2017/...-im-slow-ring/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •