Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht4Danke
  • 2 Post By Willy sagt:
  • 1 Post By areiland
  • 1 Post By Jochen43
Thema: App auf Konto nicht verfügbar Hallo, wenn ich meinen Samsung CLX 3305W zum Scannen öffnen will, bekomme ich seit Heute die Meldung "Diese App ist ...
  1. #1
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    App auf Konto nicht verfügbar

    Hallo,
    wenn ich meinen Samsung CLX 3305W zum Scannen öffnen will, bekomme ich seit Heute die Meldung "Diese App ist auf Ihrem Konto nicht verfügbar! Fehlercode 0x803F8003"

    Was ist hier los und was kann ich tun?

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Das bedeutet schlicht und einfach, dass Microsoft am Ende ist.

    Siehe
    Windows 10: Der Fluch des App-Store (Fehler 0x803F7003) | Borns IT- und Windows-Blog

    Was kann man tun? - Abwarten, bis Microsoft wieder Luft bekommen hat.

  3. #3
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    @PeteM92: Herzlichen Glückwunsch! Ganz tolle Antwort, hilft dem TE bestimmt weiter!
    Jochen43 und MSFreak bedanken sich.

  4. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Moin! Um welche App geht es hier genau?
    Sind alle Treiber und Einstellungen des Scanners aktuell?
    Schon auf der Samsung- Homepage nachgeschaut?
    Wäre die "Windows Scann & Fax"- App eine Alternative?

  5. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    @Willi sagt
    Den Link auf Borns Seite nicht gelesen?

  6. #6
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Hallo,
    habe auch schon mit Samsung Verbindung aufgenommen; Treiber neu installiert. Keine Änderung!
    Der Samsung Mitarbeiter meldet sich gleich nochmal bei mir!

    Als App nutze ich "Samsung Printer Expirience"

    "Windows Scann & Fax"- App kenn ich nicht, werde aber gleich mal suchen und probieren.

  7. #7
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Der Bericht von Jürgen Born ist aber zwei Jahre alt. Gilt das heute noch immer so ?

  8. #8
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Uuups - danke, das habe ich übersehen, sorry.

    Ich habe 29.Juni gelesen (war auch falsch, weiß ich jetzt) ok, einfach ignorieren.

    Vielleicht hilft ja Areiland´s Antwort besser:

    https://www.win-10-forum.de/windows-...-moeglich.html
    Geändert von PeteM92 (06.07.2017 um 14:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #9
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Meine Antwort steht sinngemäß auch in Günters Artikel. Die Bedeutung der Fehlercodes ändert sich ja nicht, von daher ist der Artikel, soweit es den Fehlercode angeht, nicht überholt.
    Geändert von areiland (06.07.2017 um 14:44 Uhr) Grund: Korrektur!
    PeteM92 bedankt sich.

  10. #10
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Printer Expirience läßt sich zur Zeit über den Store nicht neu installieren.
    Habe jetzt mal über Paint gescannt, klappt!
    Danke für die guten Ratschläge!
    PeteM92 bedankt sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163