Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: App auf Konto nicht verfügbar

  1. #1
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    App auf Konto nicht verfügbar

    Hallo,
    wenn ich meinen Samsung CLX 3305W zum Scannen öffnen will, bekomme ich seit Heute die Meldung "Diese App ist auf Ihrem Konto nicht verfügbar! Fehlercode 0x803F8003"

    Was ist hier los und was kann ich tun?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Das bedeutet schlicht und einfach, dass Microsoft am Ende ist.

    Siehe
    Windows 10: Der Fluch des App-Store (Fehler 0x803F7003) | Borns IT- und Windows-Blog

    Was kann man tun? - Abwarten, bis Microsoft wieder Luft bekommen hat.

  4. #3
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    @PeteM92: Herzlichen Glückwunsch! Ganz tolle Antwort, hilft dem TE bestimmt weiter!

  5. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Moin! Um welche App geht es hier genau?
    Sind alle Treiber und Einstellungen des Scanners aktuell?
    Schon auf der Samsung- Homepage nachgeschaut?
    Wäre die "Windows Scann & Fax"- App eine Alternative?

  6. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    @Willi sagt
    Den Link auf Borns Seite nicht gelesen?

  7. #6
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Hallo,
    habe auch schon mit Samsung Verbindung aufgenommen; Treiber neu installiert. Keine Änderung!
    Der Samsung Mitarbeiter meldet sich gleich nochmal bei mir!

    Als App nutze ich "Samsung Printer Expirience"

    "Windows Scann & Fax"- App kenn ich nicht, werde aber gleich mal suchen und probieren.

  8. #7
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Der Bericht von Jürgen Born ist aber zwei Jahre alt. Gilt das heute noch immer so ?

  9. #8
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Uuups - danke, das habe ich übersehen, sorry.

    Ich habe 29.Juni gelesen (war auch falsch, weiß ich jetzt) ok, einfach ignorieren.

    Vielleicht hilft ja Areiland´s Antwort besser:

    https://www.win-10-forum.de/windows-...-moeglich.html
    Geändert von PeteM92 (06.07.2017 um 14:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #9
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Meine Antwort steht sinngemäß auch in Günters Artikel. Die Bedeutung der Fehlercodes ändert sich ja nicht, von daher ist der Artikel, soweit es den Fehlercode angeht, nicht überholt.
    Geändert von areiland (06.07.2017 um 14:44 Uhr) Grund: Korrektur!

  11. #10
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: App auf Konto nicht verfügbar

    Printer Expirience läßt sich zur Zeit über den Store nicht neu installieren.
    Habe jetzt mal über Paint gescannt, klappt!
    Danke für die guten Ratschläge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •