Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Externe SSD Wird nicht angezeigt

  1. #1
    Dee87
    Herzlich willkommen

    Externe SSD Wird nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe mir eine Samsung 850 Evo gekauft und wollte diese als Neue Festplatte nutzen.
    Ich habe Windows 7 aufgespielt und wollte dann alle Updates fahren um wieder auf Win 10 Upgraden zu können. (Den Upgrade gabs damals ja Kostenlos. Jetzt ist es so, dass der Rechner sich nach ein paar min abschaltet weil er zu heiß wird. Stecke ich aber die alte Festplatte an, passiert das nicht.
    Jetzt habe ich die SSD extern über usb angeschlossen und wollte mit Samsung die Festplatte quasi klonen. Jetzt erkennt der Laptop zwar dass die Festplatte angeschlossen ist, aber nur als EXTERNAL HDD.
    In Der Datenträgerverwaltung ist die Festplatte überhaupt nicht aufgelistet.


    Einen Treiber gibt es nicht für die Fesptlatte online. Ich habe zumindest nichts gefunden. Externe SSD Wird nicht angezeigt-1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png

    Kann mir jemand helfen?
    Laptop ist ein HP Pavilion 17 e-260 eg

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Externe SSD Wird nicht angezeigt

    Moin DEE87
    Am besten, du baust die SSD in das Notebook ein, und installierst Windows 10 Clean auf die leere SSD, und aktivierst es mit deinem Windows 7 Key. Du brauchst den Umweg über Win 7 installieren nicht zu machen, denn das Upgrade ist ja beendet.

    Windows 10 mit altem Key von Windows 7 und 8 aktivieren – So geht's

  3. #3
    Dee87
    Herzlich willkommen

    AW: Externe SSD Wird nicht angezeigt

    Okay, das geht auch über den Usb stick dann?

  4. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Externe SSD Wird nicht angezeigt

    Ja, klar. Lade dir mit dem Media Creation Tool Windows 10 direkt auf den USB-stick, und installiere.

    Oder, wenn du die .iso schon hast, installiere sie mit Rufus, siehe meine Signatur, > Rufus einstellen < , auf den USB-stick

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •