Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?

  1. #1
    jerseyhool
    bekommt Übersicht

    Frage Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?

    Moin allesamt.

    Ich habe ein kleines Problem, bei dessen Behebung ich mit meinem Latein am Ende bin!
    Habe das Spiel "Left 4 Dead" geschenkt bekommen, angespielt, nicht mein Fall - wieder deinstalliert.
    Leider haben sich dadurch wohl meine Schriftarten in Windows (dh. auch die Browser, siehe Screenshot) geändert!

    Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?-unbenannt1.jpg
    Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?-unbenannt2.jpg

    Nun habe ich bereits einige Lösungsansätze probiert:

    • sfc/ scannow
    • Tahoma-Schriften neu installiert
    • Regedit, um die vermeitlich verstellten Schriftarten zu korrigieren
    • Browser zurück gesetzt


    Leider hat nix zum Erfolg geführt (und Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen).

    Hat irgendjemand bitte eine Idee, wie ich dieses Manko lösen kann?
    Cheers.

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?

    Hallo @jerseyhool!
    Betrifft diese Schriftänderung nur deinen Browser oder auch Windows und andere Anwendungen?
    Was für einen Browser verwendest du?

  3. #3
    jerseyhool
    bekommt Übersicht

    AW: Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?

    Hi Aribert.

    Verwende sowohl Firefox als auch Chrome. In Firefox ist die Schrift nunmehr fett, in Chrome kursiv (siehe Bilder).
    Dieses Problem betrifft auch andere Anwendungen (zB Thunderbird)...

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •