Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Neuinstallation ist der Computer langsam

FlumeX

bekommt Übersicht
Hallo,

erstmal bedanke ich mich im Voraus für die Hilfe.

Vor ungefähr 4 Monaten habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD Radeon R7 200) und diese lief sehr Gut, von 30-40 auf 100-150 FPS. Dann nach der Neuinstallation von Windows 10 sind die Frames wieder auf die gewohnten 30-40 gesprungen. Ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit der Hardware aus, deswegen versuche ich mal mein Glück und hoffe das mit jemand helfen kann.

http://prntscr.com/ftun1b
http://prntscr.com/ftunbt
http://prntscr.com/ftun6x
http://prntscr.com/ftunh3
http://prntscr.com/ftunkv

Ich habe hier mal meine kompletten Stats hinzu, falls was benötigt wird, einfach sagen :)
 
Anzeige
Sind denn alle Treiber installiert, auch der Chipsatztreiber?
Wie sieht es im Gerätemanager aus, gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?
 
Ja, Treiber sind installiert, Chipsatz ist der K15 IMC Rev 00.
Im Gerätemanager sind keine Ausrufungszeichen.

Sonst vielleicht noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein altes Headset worauf nur auf Windows 7 die Treiber liefen. Dann hatte ich mich aber dagegen entschieden und habe direkt das neuinstalliert. Die Festplatte ist neu, zuvor HDD jetzt SSD. Lief aber schon vorher nicht.
 
Hey @Holunder1957,
Die AMD Radeon R7 wird angesprochen.

@Silver Server, wird grade beides gescannt.
 
Wird ab jetzt genutzt! :D

Insgesamt 8 Fehler gefunden, alle sind jetzt behoben. Hat sich leider nichts geändert :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_53.png

Vielleicht hilft das
 
Da würde ich jedenfalls mal " Aktionen starten " anklicken, und den Defender starten.
 
Wie hast Du das hinbekommen und das nach einer Neuinstallation? Das beste ist die Platte komplett löschen und eine Neuinstallation. Bei der Neuinstallation alles vom Windows Setup erledigen lassen.
 
Ich hab den Computer danach 3-4 mal neu Aufgesetzt. Alles versucht, ich bin echt am verzweifeln... Es hat nach dem Kauf alles funktioniert, jetzt die gleichen Probleme wie früher.

Vielleicht benutzt Steam ja meinen Chip von dem Prozessor. hmmm

Wäre cool wenn mir jemand nochmal ne evtl. Lösung schicken könnte. Bin ab 19 Uhr wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wurde denn Windows 10 neu installiert? on einem ISO Medium? Wenn ja,woher stammt Dieses? Wo runtergeladen,etwa beim "Dicken"?
 
Anzeige
Oben