Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 verhält sich wie Windows 7

Manaravak

Herzlich willkommen
hallo,
auf meinem laptop war win7 intstaliert, im vorigen jahr habe ich win10 drüber instaliert. win10 funktionierte bis zum 13.07.2017 ohne brobleme. ab diesem zeitpunkt, wahrscheinlich nach einem update, ist ein mischmasch zwischen win7 und win10 auf dem rechner. z.b. die taskleiste ist wie bei win7. wenn ich hilfthemen zur taskleist online bekommen will lande ich bei der hilfe von win7. die übersicht die sich unten ganzlinks bei win10 öffnet geht auch nicht mehr auf. wenn ich das system fenster öffne ist es optisch das fenster von win7.

erbitte hilfe und information.

danke

mfg manaravak
 
Anzeige
Ja,bitte,mal einen Screen einstellen und mach auch mal WIN+R und schreib dort rein winver, damit man die genaue Version sieht.
Oder hast du etwa Classic Shell oder Ähnliches installiert?
 
Anzeige
Oben