Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Desktop Dateien teleportieren

blueYOSHI

kennt sich schon aus
Ich hab Windows 10 Home gerade neu bekommen und bemerke dass Desktop Dateien sich teleportieren wenn ich sie an bestimmte Orte platziere. Ich hab den Desktop rausgezoomt, nutze allerdings keine Programme die den Desktop ändern
 
Anzeige
Vielleicht bist Du ja so nett - und erklärst uns mal, was Du mit "teleportieren" meinst! Landen die Dateien urplötzlich auf einem anderen Computer, im Internet oder was muss man sich darunter vorstellen?
 
Auf dem Desktop sind sie plötzlich an einem anderen Ort. Beispiel: Ich platziere Chrome links unten, das landet dann plötzlich mittig, auch andere Programe werden verschoben. Manchmal ist es auch einfach unmöglich das Programm an einen bestimmten Ort zu platzieren da es sofort zurück geht.
 
Hi, ist die Option "Desktop automatisch Anordnen" aktiv wenn ja, deaktivieren.
 
Nein, die Funktion ist nicht aktiviert aber anscheinend funktioniert es jetzt, hatte heute noch keine Probleme. Ich melde mich falls es wieder kommt
 
Ist wieder passiert, hab ein neues Programm runtergeladen, es probiert neben ein anderes Programm zu platzieren und beide Programme wurden automatisch verschoben
 
Anzeige
Oben