Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Intel HD Audio

alex-de-luxe

treuer Stammgast
Halli Hallo,
mich plagt folgendes Problem:

Ich habe seit heute einen neuen 32" Monitor und betreibe den Sound über Display Port. Soweit so gut, geht alles ohne Probleme, nur wenn ich "Feineinstellungen" vornehmen will, dann sind die Punkte über Eigenschaften mal da und dann wieder weg. Ich hoffe Ihr wisst was ich wo meine;)
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Herzlichen Dank schon mal... Sound Einstellungen.pngSounds.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Schon man im Geräte Manager geschaut ob es kleine gelbe Ausrufezeichen gibt?

Wenn nicht, versuch mal über den Geräte Manager den Intel Audio Treiber zu aktualisieren, eventuell hilft das ja! :)
 
So, gelöst! Es lag daran wie man die Seite öffnet. Legt man eine Verknüpfung auf dem Desktop an und öffnet damit die Einstellungen, fehlen sie teilweise. Öffne ich die Einstellungen aus der Systemsteuerung heraus, tada ist alles da... Muss man auch erst mal drauf kommen...
 
Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einem Drucker. Wenn ich das Icon auf dem Desktop angeklickt hab, um z.B. ins Menü zum Tausch der Patronen zu gelangen, hat das nicht funktioniert. Das ging nur über das Icon im Info-Bereich.
 
Anzeige
Oben