Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Windows10 Update ständig Laufwerkfehler

Trixi_373

Erster Beitrag
Hallo, weiß nicht ob ich hier einfach was drunter posten darf, ich versuch es einfach. Habe gestern Windows10 geupdatet und seitdem ständig Laufwerkfehler :(
 
Anzeige
AW: Windows 10 startet nicht mehr.

Willkommen im Forum.

Bitte eröffne dazu besser ein neues Thema.

Dann aber mit Angaben zu deinem Rechner und genauerer Beschreibung zum Problem.

Evtl. Bilder von der Fehlermeldung dann einstellen.

Thema wurde schon verschoben - ist damit neu. Nun kannst du loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trixi, ich habe genau dasselbe Problem, ausserdem waren alle meine Kacheln im Startmenü mit einem Schlag weg, nachdem ich in mühevoller Kleinarbeit meine zahlreiche Kacheln in Orner übersichtlich angelegt hatte.

Da ich extrem viel am Compi arbeite und auch die verschiedensten Programme nutze, habe ich gedacht, ich hätte eventuell eine Fehlmanipulation gemacht, oder der Ccleaner habe etwas zu rigoros geputzt. Habe ganze zwei Tage "verbraten" mit suchen in Registry, Einstellungen, Fehlerberichten, um herauszufinden, was denn nicht geht.

Von daher bin ich direkt froh, dass ich jetzt im Netz diese zahlreichen Fehlerberichte nach dem Windowsupdate gefunden habe, da ich weiss, dass ich gar nicht mehr nach Fehlmanipulationen meinerseits suchen muss, sondern einfach mal abwarten, bis Microsoft wieder etwas zum Spaghetticode beiträgt, der diese àrgernisse behebt und hoffentlich nicht gleich neue erzeugt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber schon gesehen, dass der ursprüngliche Beitrag eineinhalb Jahre alt ist? Mit aktuellen Problemen und Updates hat das also sicherlich nichts zu tun.

Wenn du CCleaner nutzt, solltest du nicht bei Microsoft nach Lösungen suchen. Du setzt das System einmal sauber neu auf und verzichtest in Zukunft einfach auf Tools zum "cleanen" und "tunen".
 
Anzeige
Oben