Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk freigabe

Arne97

bekommt Übersicht
Moin Leute ich habe ein problem!

ich bin seid Tagen dabei und versuche meine WD my Cloud im mein beiden Netzwerken freizugeben.

Mein Netzwerk ist folgender Maßen aufgebaut

Ich habe ein Haupt und ein Sub
Netzwerk weil wir ein großes Haus haben mit Büro Gebäude

DSL > FrirtzBox 7490 > Netzwerk Panel > TP Link Netzwerkswitch (Beides 24 Port)> Fritzbox 3272 (Subnetzwerk)

Fritzbox 3272 > WD My Cloud

und dann nochmal von Netzwerkswitch aus zu 17 Arbeitsplätzen

Wie bekomme ich es hin Das ich alle Geräte in Haupt und im Sub Netzwerk empfange.

Mfg
Arne
 
Anzeige
So weit waren wir doch schon mal.
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/132174-freigabe-netzwerk.html#post1435228

Es wäre wünschenswert, du würdest dort weiter machen.
Ich kann mich zudem nur wiederholen, vergiss das Gelumpe mit der Fbox und schaff dir was vernünftiges an.

Ausserdem bist du im falschen Forum gelandet, deine Beiträge selbst finden:
https://www.drwindows.de/search.php?do=finduser&userid=93493&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
Zu finden, wenn du auf deinen Namen links im Thread klickst.
 
Hallo Arne,
dieses Thema hat, wie mein Vorredner schon klarstellt, nichts mit Windows 10 zu tun. Außerdem solltest Du Dir im Firmenbereich einen kompetenten Partner für Administration und Netzwerk suchen. Dieser wird Dir sicher Dein gewünschtes Netzwerk ordnungsgemäß einrichten.
 
Anzeige
Oben