Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System In-Game macht die F11 taste komische Geräusche und aktiviert und deaktiviert NUM

SkyRax

Herzlich willkommen
Guten Tag,

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Windows.

Unzwar als ich das Spiel Counter Strike:Global Offensive öffnete und im Spiel die f11 taste gedrückt habe kam ein sehr komische geräusch (YouTube link Anhang). Ich habe im Internet nach einer lösung gesucht habe aber nur gefunden das man die Tastatur Treiber installieren soll. Ich habe mir die Treiber für meine Tastatur (Y-RK49) heruntergeladen und installiert. Danach habe ich das Spiel wieder gestartet und es ausprobiert, dass piepen war immernoch da aber wegen den Treibern wurde mir jetzt angezeigt das NUM deaktiviert und aktiviert wird und das sehr schnell hinter einnander. (Im Video kann man es sehen) Dieser Ton kommt auch nur im spiel wenn ich auf dem Desktop F11 drücke passiert nichts.
Was ich noch herrausgefunden habe das dieser Sound von dem Systemsound im Lautstärkemixer kommt.(Im Anhang)

Mit Freundlichen Grüßen
Leon



Anhang:
YouTube Video: https://youtu.be/OVJyIikc9cA
 

Anhänge

  • Lautstärke.png
    Lautstärke.png
    10,5 KB · Aufrufe: 164
Anzeige
Jede Taste kann unter Windows umprogrammiert werden. Schau mal in den Informationen zu Deinem Spiel nach, ob das nicht sogar eine gewollte Eigenschaft ist. Motto: "It´s not a bug, it´s a feature".
 
Danke für die Antwort aber ich kann sicher sagen das es kein "Feature" von spiel ist.
Weil es voher noch nie so war.
 
Anzeige
Oben