Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
Danke Übersicht29Danke
Thema: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation Gestern Abend möchte ich meinen Client einschalten, aus dem S3. Er geht an, läuft aber nicht gut. Ok dachte ich, ...
  1. #1
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Gestern Abend möchte ich meinen Client einschalten, aus dem S3. Er geht an, läuft aber nicht gut. Ok dachte ich, mach mal einen Neustart. Tja, und seit dem startet er nicht mehr. Man sieht zuerst das Windos Fenter wie immer, dann wird es dunkel, und nach einiger Zeit meldet sich die Reparaturkonsole. Reparatur geht nicht, findet keine Fehler...

    Nach einigem gefummel, habe ich kurz Windows 10 64Bit neu installiert. Aber auch dann:
    Zuerst ist der Desktop zu sehen, dann lädt Windows Treiber, und fordert zum Neustart auf. Und sofort geht das vorherige Spiel von vorne los.

    Ich denke, ich kann von irgendeinem Defekt am PC ausgehen??

    Das am Tag vor dem Urlaub, auch eine Reparatur muss warten, bis ich zurück bin....

    Oder hat wer noch andere Ideen?

  2. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Moin! Kommst du irgendwie ( z.B. durch booten mit einer der F- Tasten) in den abgesicherten Modus? Falls ja, dort dann sfc/scannow und die DISM- Befehle, in der Eingabe als Admin ausführen.

  3. #3
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Das ging glaube ich. Probiere in in 2 Wochen mal aus, Danke
    Willy sagt: bedankt sich.

  4. #4
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    So, zurück, und noch immer das gleiche Theater:-(
    Windows 10 wieder neu installiert, vor SSD gelöscht. Dann im Desktop zuerst nur die Treiber der Asrock CD installiert. Dann der Neustart, und wieder nur die Reparatur Option angezeigt.

    Dort dann mal auf Eingabe Aufforderung, und sfc, aber Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich wüßte, wie ich in den abgesicherten Modus käme..... könnte ich ich das nochmal probieren. Aber so??? Ein Defekt?

  5. #5
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Moin! Für den abgesicherten Modus hast du verschiedene Möglichkeiten. Guckst du hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index...ows_10_starten
    Terrier! bedankt sich.

  6. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Warum machst du das mit der ASrock CD ?
    Einfach Windows 10 installieren, Windows 10 Updates laden und wenn dann wirklich noch ? Zeichen sind im Gerätemanager dann sucht man beim Hersteller und installiert diese fehlenden Treiber.

    Wenn dann alles läuft kann man ja mal nach neueren und eventuell besseren Windows 10 Treibern suchen und immer nur einen Treiber aktualisieren.
    Dann weiß man auch welcher Treiber falsch war wenn es Probleme gibt.

    Windows 10 findet normal eh alle WHQL geprüften Treiber im Web.
    Neue WHQL Treiber werden von den Herstellern die mit Microsoft zusammenarbeiten (so gut wie alle großen Hersteller) an Windows Update gesendet und bekommt man also eh früher oder etwas später.

    Edit:
    irgendwelche CDS oder DVds mit Treibern sollte man bei Windows 10 auch sofort entfernen.
    Windows 10 kann auch Probleme machen wenn man diese DVDs drin lässt.
    tomto-07 und Willy sagt: bedanken sich.

  7. #7
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    So, sich läuft nun länger, findet aber keine Fehler. DISM geht nicht, wohl ein Fehler der 1703 von Windows.

    Habe wie auf Deskmodder versucht, den Fehler in der Registrie zu gehen, gelingt mir leider nicht. Nun weis ich nicht mehr weiter mit der Kiste. Sowas habe ich leider noch nie erlebt... :-(((

  8. #8
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Dann vielleicht wie @Terrier! schon schrieb, mal mit einer Windows- Iso neuinstallieren und nicht mit der Asrock- CD.
    Terrier! und tomto-07 bedanken sich.

  9. #9
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Zitat Zitat von Terrier! Beitrag anzeigen
    Warum machst du das mit der ASrock CD ?
    Einfach Windows 10 installieren, Windows 10 Updates laden und wenn dann wirklich noch ? Zeichen sind im Gerätemanager dann sucht man beim Hersteller und installiert diese fehlenden Treiber.

    Wenn dann alles läuft kann man ja mal nach neueren und eventuell besseren Windows 10 Treibern suchen und immer nur einen Treiber aktualisieren.
    Dann weiß man auch welcher Treiber falsch war wenn es Probleme gibt.

    Windows 10 findet normal eh alle WHQL geprüften Treiber im Web.
    Neue WHQL Treiber werden von den Herstellern die mit Microsoft zusammenarbeiten (so gut wie alle großen Hersteller) an Windows Update gesendet und bekommt man also eh früher oder etwas später.

    Edit:
    irgendwelche CDS oder DVds mit Treibern sollte man bei Windows 10 auch sofort entfernen.
    Windows 10 kann auch Probleme machen wenn man diese DVDs drin lässt.
    Das habe ich doch alles schon durch!
    Terrier! bedankt sich.

  10. #10
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Erstens, wie Terrier sagt, lass das mit der Asrock CD nach der Installation weg.
    Zweitens, kannst du mal das Dism++ Tool in der dritten Zeile meiner Signatur über deinen PC laufen lassen.
    Den Downloadlink findest du am Ende der Zeile.
    Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation-dism-_-new-windows-utility_download.png
    Terrier! bedankt sich.

  11. #11
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Sind die Treiber auf diese CD überhaupt Windows 10 tauglich?
    Terrier! und tomto-07 bedanken sich.

  12. #12
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Wenn Windows lediglich im abgesicherten Mosud startet, wie soll ich da Dateien drauf kopieren? Geht das überhaupt?

    Außerdem habe ich das mit der Asrock CD jetzt erst bei der 4ten Installation mal probiert. Bisher ist Windows von heute auf morgen nicht einmal mehr gestartet, auch nach einer Neuinstallation nicht!!!!!
    Pixelschubse bedankt sich.

  13. #13
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Es gibt nur W10 Treiber für das Board!

  14. #14
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Ja, im Abgesicherten Modus kannst Du Treiber installieren.
    Terrier! und tomto-07 bedanken sich.

  15. #15
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 startet nicht mehr, trotz Neuinstallation

    Windows 10 wieder neu installiert, vor SSD gelöscht. Dann im Desktop zuerst nur die Treiber der Asrock CD installiert. Dann der Neustart, und wieder nur die Reparatur Option angezeigt.
    Neuinstalliert und dann erstmal gar nicht gemacht außer Windows Update steht da nicht.
    Keine DVD einlegen, keine Treiber selbst installieren und auch kein Spiel oder Programm.
    Kann man doch mal machen für 1-3 Tage wenn man so gravierende Probleme hat.

    Irgendwie muss man das Problem doch eingrenzen und wenn du sofort nach der Neuinstallation anfängst wie wild zu agieren wird das nie was.
    Und wenn wirklich ein ? Zeichen im Geräte Manager ist, dann mach ein Screen und wir versuchen zu helfen.

    Windows 10 macht normal keine solchen Probleme und wenn du wirklich alles richtig macht und nichts verfummelst dann liegt es eh an der Hardware.

    Neues Gerät kaufen geht an klar ruck zuck und selbst Online hast du ein neues Gerät schnell.
    Silver Server, tomto-07 und Willy sagt: bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163