Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht13Danke
  • 1 Post By Silver Server
  • 2 Post By pokermax
  • 3 Post By PeteM92
  • 1 Post By Kaminlampe
  • 1 Post By Silver Server
  • 3 Post By pokermax
  • 2 Post By Kaminlampe
Thema: Windows lässt sich nicht mehr starten Hallo zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem. Nach dem letzten Windows Update bekam ich einen Bluescreen mit der ...
  1. #1
    Kaminlampe
    kennt sich schon aus

    Windows lässt sich nicht mehr starten

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ganz ganz großes Problem. Nach dem letzten Windows Update bekam ich einen Bluescreen mit der Mitteilung (Video_Scheduler_Internel_Error). Im Anschluss konnte ich nicht mehr auf meinen Pc zugreifen, bekam den Bluescreen vor der Anmeldung. Nach einigen Restarts konnte ich auf meinen Pc zugreifen und habe im mich Internet über das Thema informiert, jedoch hat nichts geholfen. Danach entschied ich mich meinen Laptop zurück zusetzen mit beibehalt der Daten. Nachdem sich der Laptop zurückgesetzt hat, installierte er Windows erneut, dabei erschien bei 100% derselbe Bluescreen und ich konnte nichts mehr unternehmen. Ich probierte es über die Reperaturoptionen noch ein paar mal, jedoch half es auch nicht mehr. Nun stehe ich vor dem Problem, wenn ich den Laptop starte ich vier mal dasselbe Betriebssystem starten kann, diese auf der selben Partition liegen. Der Laptop startet dann von der Partition und landet wieder in dem selben Fenster (Endlosschleife)
    Mithilfe eines Freundes versuchten wir mithilfe eines Bootfähigen USB-Sticks (ISO Win 10) den fehlenden Treiber zuinstallieren, welcher für den Bluescreen gesorgt hat. Doch der Treiber wird nicht angezeigt. (geht wahrscheinlich nicht).
    Wir wollen ungerne die Festplatte formatieren aufgrund von privaten Dateien.
    Nun wollten wir wissen ob es irgendwelche Hoffnungen gibt den Laptop wieder zum laufen zu bringen, denn wir sind mit unserem Latein am Ende.

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Nach dem Namen des Stopp Fehlers liegt es wohl am Grafikkartentreiber oder an der Grafikkarte selbst. Du solltest den Grafikkartentreiber vom Notebookhersteller downloaden und installieren.
    Terrier! bedankt sich.

  3. #3
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Hallo, kommst du noch in den Abgesicherten Modus. Im Abgesicherten Modus könntest du vielleicht deine privaten Dateien auf einen Externen Speicher senden. Könntest du noch Angaben zum Laptop machen.
    Silver Server und Terrier! bedanken sich.

  4. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Kaminlampe:

    ich schlage vor, du machst erst mal ein komplettes Backup Deiner Festplatte mit einem Backup-Programm wie z.B. AOMEI Backupper, Paragon BackupRecovery 16 Free oder ähnlich. Speichern mußt Du das Backup auf einer externen USB-Festplatte (kostet so 50,-€ und wird später immer wieder gebraucht).

    Erst danach solltest Du weitere Reparaturversuche unternehmen - Du kannst dann aber gleich neu installieren (alle Partitionen zu Beginn der Neuinstallation löschen und das Partitionieren der Windows-Installation überlassen).
    Deine Daten kannst Du dann später wieder aus dem Backup herausholen.
    Terrier!, Wollfgang und Silver Server bedanken sich.

  5. #5
    Kaminlampe
    kennt sich schon aus

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein... Komme wieder zu dem Fenster mit der OS Wahl.
    Hmm muss wohl dann überlegen ob ich mir ein Backup-Programm hole ...
    Silver Server bedankt sich.

  6. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Versuche ob Du mit der Computerbild Notfall DVD den Start reparieren kannst?
    COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free 10.0 - Download - COMPUTER BILD
    Terrier! bedankt sich.

  7. #7
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Mit dem Windows 10 gibt es verschiedene Möglichkeiten in den abgesicherten Modus zu kommen. Alle Möglichkeiten auf diese Webseite.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ows_10_starten
    Silver Server, Terrier! und Wollfgang bedanken sich.

  8. #8
    Kaminlampe
    kennt sich schon aus

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Danke für alle bisherigen Möglichkeiten. Ich werde mich morgen nochmal melden um zu sagen wie es gelaufen ist.
    Silver Server und Terrier! bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163