Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

  1. #1
    Teebeutelsauge
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

    Guten Tag.

    Wie der Titel bereits sagt, lässt sich bei mir das Vorschaufenster in der Taskleiste nicht wegklicken. Weder wenn ich in ein anderes Fenster oder auf den Desktop klicke.
    Ich muss das Fenster öffnen und es dann Minimieren damit es verschwindet.

    Ich bin Ratlos und genervt. Ich hoffe mir wird schnell geholfen.

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

    Da wir rein gar nichts über dein System, dem installierten Windows (welche Version/Build) und anderer Software wissen, ein Schuss ins Blaue:
    Drücke die Tasten Win+R und gib diesen Befehl ein shutdown -g -t 0
    Somit wird ein kompletter Neustart gemacht und anschließend gibst du uns bitte die entsprechenden Informationen zu deinem System.

  3. #3
    Teebeutelsauge
    Herzlich willkommen

    AW: Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

    Verzeihung. Hier dxdiag: https://gyazo.com/d07d45600cb8fde5bc479474a8f4310e
    Leider hat deine Methode nicht geholfen.

  4. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

    Hallo Teebeutelsauge willkommen im Forum

    Dr. Windows-Hilfe Bilder hochladen
    Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

    Damit ist sichergestellt, dass alle es auf Dauer zu sehen bekommen ohne Gefahr zu laufen, sich Schädlinge einzufangen.

  5. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

    Die Methode aus Beitrag #4 vielleicht gleich mal mit einem Screenshot dieses "Vorschaufensters" üben.

  6. #6
    Teebeutelsauge
    Herzlich willkommen

    AW: Vorschaufenster in der Taskleiste lässt sich nicht wegklicken.

    Merke ich mir für die Zukunft. Allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich weiß nicht was es war, aber es ist weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •