Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Googlemail, Yahoomail. Yahoomail loeschen

  1. #1
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    Googlemail, Yahoomail. Yahoomail loeschen

    Hallo,
    Normalerweise nutze ich Googlemail. Die Mails von Yahoo hab ich automatisch an Google weitergeleitet.
    Alle wichtigen mail's und Kontakte sind in entsprechenden Ordnern in Googlemail abgespeichert.

    Meine Frage: Wie verbleiben diese Daten wenn ich meinen Yahooaccount komplett loesche?
    In Yahoo duerften alle weg sein, aber in den Googleordnern? Verlier ich da auch die Daten von Yahoo?

    Danke & hand
    Geändert von benz2403 (27.07.2017 um 03:15 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Googlemail, Yahoomail. Yahoomail loeschen

    Das hängt davon ab, wie Du die Mails von Yahoo beziehst. Wenn Du eine echte Weiterleitung eingerichtet hast, dann sollten die Mails komplett in Dein Googlemail-Postfach übertragen worden sein. Wenn Du nur per Googlemail-App oder im Browser die Mails von den Yahoo-Servern abrufst, werden die je nach verwendetem Protokoll nicht lokal gespeichert. Bei IMAP werden die Mails je nach verwendeter App nur heruntergeladen, wenn man das explizit so einstellt.

    Für Kontakte, also eine Adressenliste, gilt ggf. etwas anderes, auch wieder in Abhängigkeit wie die Kontakte von Yahoo nach Google übertragen wurden.

  4. #3
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Googlemail, Yahoomail. Yahoomail loeschen

    Die mail's sind mir wichtig. Die Kontakte koennte ich notfalls manuell nachtragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •